nope 2way hr nabe...wie bau ich sie um??

hi leutz

ich hab n problem !
ich hab mir ein dh rahmen geholt und double tracks mit den nope naben und jetz muss ich die hr nabe umbaun.....das hab ich auch gemacht doch die ache is zu lang oder mir fehlen spacer oder so....kp :confused:
kann mir das vllt jemand erkären oder mir bilder geben wie er seine nebe umbebaut hat!
würd mich freun wenn sich jemand meldem würde! :daumen:

mfg marius

Hi!
Ich habe Dir Deine E-mail, die Du uns geschickt hast beantwortet, da müßte alles geklärt sein.
Gruss
Z.

Hi, will mir ein Nope 2way laufradset kaufen... da kann man verschiedene speichen wählen. tendiere aus kostengründen zu den günstigsten (2.0er speichen in schwarz). der rest wird wohl rot werden!

machen die 1,8 2,0 2,2 so sehr viel mehr aus? also wirlich sehr viel haltbarer? wiege nur 68kg

danke

hi

nimm auf jeden fall konifizierte speichen. das sind 10€, die sich deutlich auf die haltbarkeit auswirken.

bei deinem gewicht sollte man im idealfall noch dünnere speichen verwenden.

felix

hi, ähm hab ich da was nicht mitbekommen :-)

wieso sind dünnere speichen für mich besser in der haltbarkeit??? ich meine ich fahr damit auch bissl härtere Gangart!

von der haltbarkeit her müsste das doch gleich sein? ist das nicht nur eine gewichtfrage (bei den 2.0 durchgehenden und 2.0-1.8 konifizierten)

danke

stichwort dehnschraube.

die halten auch länger als durchgehende bei schwellender belastung.

einfach ausgedrückt, "was flext, das bricht nicht"

felix

Zurück