NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

Dabei seit
5. Juli 2016
Punkte Reaktionen
246
Ort
Burglengenfeld
Habe mich da an das Manual von Raceface gehalten. Kettenblatt von Garbaruk hat 30T und 4,4 mm Offset (Boost Variante) …
3E9FE34A-FC8E-4C3D-9EBD-F605A6E76B2F.jpeg
 
Dabei seit
5. Juli 2016
Punkte Reaktionen
246
Ort
Burglengenfeld
Ich schon wieder 🙈 … der Aufbau schreitet gut voran und ich entdecke immer wieder neue interessante Aspekte … laufen die Leitungen für Schaltung und Dropper tatsächlich so? Also nicht um den Lenker?
9C1AF365-72CF-42B3-B3A0-CB7C827E3F1F.jpeg
 

clowz

unterwegs zwischen celovec und ravne
Dabei seit
23. August 2016
Punkte Reaktionen
316
Ort
Kärnten
So mein bardino steht und rollt auch wieder, und es macht extrem lust es zu fahren.... Leider komm ich erst nächste woche dazu aber ich freu mich schon sehr drauf!

Ps: ja die griffe sind kacke und haben auch den falschen farbton, die werden auch bald ersetzt....
 

Anhänge

  • IMG_20220928_173227.jpg
    IMG_20220928_173227.jpg
    496,6 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20220928_173250.jpg
    IMG_20220928_173250.jpg
    500,2 KB · Aufrufe: 77
Dabei seit
15. November 2018
Punkte Reaktionen
1.968
Ort
Oberpfalz
Ich schon wieder 🙈 … der Aufbau schreitet gut voran und ich entdecke immer wieder neue interessante Aspekte … laufen die Leitungen für Schaltung und Dropper tatsächlich so? Also nicht um den Lenker?Anhang anzeigen 1559121
Laut Website gehört sich das so bzw den Bildern auf der Website.
Hab auch erstmal gekuckt beim Aufbau 😅
 

clowz

unterwegs zwischen celovec und ravne
Dabei seit
23. August 2016
Punkte Reaktionen
316
Ort
Kärnten
Bin es wie schon erwähnt auch als mullet gefahren.
Hatte als hr einen nobby nic 2,8. Mir war es dann zu flach vom Sitzwinkel her. Und bergab war es für mich kein komfortgewinn
 

Drahtacus

1a Bodenproben
Dabei seit
16. Januar 2010
Punkte Reaktionen
15.308
Ort
Melmac
Krass, ihr fahrt eure Räder alle echt gross. Ich käme damit auf technischneren Trails überhaupt nicht klar. Vom Park ganz zu schweigen. Ich habe mal ein Bardino in M/L probiert. Kam mir wirklich vor wie ein LKW mit Anhänger. Ich bin 1,73m mit 80-81er SL und etwas überhötem Affenindex.
 
Dabei seit
11. März 2021
Punkte Reaktionen
345
Ich find es durch die kurzen Kettenstreben „ausreichend“ verspielt 😅
Mein Commencial Meta HT war mir zB. gefühlt immer deutlich zu kurz in L. War zwar schön verspielt, aber jede Wurzel war ein Schlag ins Genick.
Hier sieht man schön, warum es (für mich) zu kurz war, deutlicher unterschied obwohl beide in „L“ sind:
 

Anhänge

  • 86F2E831-758C-458A-88F6-7659B3E74B75.jpeg
    86F2E831-758C-458A-88F6-7659B3E74B75.jpeg
    406,8 KB · Aufrufe: 23

Greyfur

Bikeschmuggler
Dabei seit
5. Januar 2021
Punkte Reaktionen
742
Ort
Pampanistan
Krass, ihr fahrt eure Räder alle echt gross. Ich käme damit auf technischneren Trails überhaupt nicht klar. Vom Park ganz zu schweigen. Ich habe mal ein Bardino in M/L probiert. Kam mir wirklich vor wie ein LKW mit Anhänger. Ich bin 1,73m mit 80-81er SL und etwas überhötem Affenindex.
Moin

Finde das Bardino fällt eigentlich generell eher kurzkurz aus. Ich hab 50er Vorbau an meinem und die Kettenstrebe ist auch superkurz. Auch das Britango ist in dem Punkt nicht so super progressiv.
Mir persönlich wäre ein XL Bardino mit 500-510 Reach und vielleicht 435er CS ganz lieb - ich bin allerdings 197 groß und fahre aufm Enduro 515 reach und finde das 'kurz'

Gruß
 
Oben Unten