Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe in etwa deine Maße und fahre das Britango 2 in M/L. Sattel ist recht weit vorne, passt aber super! Durch den Sitzwinkel sollte das beim Bardino 3 auch gut passen.Hallo zusammen,
ich liebäugele gerade mit einem Bardino 3 und bin mir total unsicher, was die Rahmengröße angeht. Bin 1,76 mit SL 81-82 und somit am Ende von M und am Anfang von M/L.
Würde damit ein Dartmoor Hornet ersetzen, welches ich ebenfalls in M fahre. Das passt soweit ganz gut, ist im Vergleich zu meinem Enduro (Rune V3, auch M) allerdings schon ziemlich kompakt.
Nun wäre dies auch mein erstes 29er und ich kann mit Hilfe von Bike-Stats nicht einschätzen, ob das M im Sitzen nicht schon zu kompakt ist bzw. ich beim M/L zu gestreckt sitzen würde.
Vielen Dank schon mal für den ein oder anderen Hinweis.
Ich hab grad eben mal ein paar Bilder für euch gemacht. Bin mit dem Resultat des Aufbaus sehr zufrieden und freu mich schon auf den neuen Lrs
Sattel unten:
Anhang anzeigen 1550285
und Sattel oben
Anhang anzeigen 1550283
Anhang anzeigen 1550276Anhang anzeigen 1550277Anhang anzeigen 1550278Anhang anzeigen 1550279Anhang anzeigen 1550280Anhang anzeigen 1550281Anhang anzeigen 1550282Anhang anzeigen 1550284
lass knacken alda, leg dir zu.@Greyfur und @edeltoaster
Nach euren Beiträgen will ich nun einen Insert und den MK3 - weiss nicht, ob ich mich bedanken oder im Forum abmelden sollte.
Das Bardino bin ich am WE ein wenig gefahren. In aktueller Konfig finde ich die Bergauffähigkeiten richtig gut. Es fühlt sich einfach schön spritzig an. Ausserdem begeistert mich die Dosierbarkeit der Cura4.![]()
Es wundert mich das Pedro überhaupt irgendwem antwortetHabe nun nach Rücksprache mit Pedro einen Rahmen in M/L geordert. Freu mich schon auf den Aufbau. Ist das normal, dass da keine Bestellbestätigung oder irgendwas kommt?
Das hab ich hier schon öfter gelesen … ich hoffe, ich bereue es nicht irgendwann….Es wundert mich das Pedro überhaupt irgendwem antwortet
Kleiner Tipp: schreib mit ihm über Insta, da bekommst du noch am gleichen Tag eine Rückmeldung.Das hab ich hier schon öfter gelesen … ich hoffe, ich bereue es nicht irgendwann….
Bis jetzt hat da auch noch jeder sein Rad bekommen. Kommunikation ist nicht Pedros Stärke, wage ich zu behaupten.Das hab ich hier schon öfter gelesen … ich hoffe, ich bereue es nicht irgendwann….
ich hab ne 200mm 9point8 Fallline im M/L Rahmen komplett drin.Weiß jemand von euch zufällig, ob sich eine Revive 185 komplett im M/L Rahmen versenken lässt?
Bei mir sieht das auch so aus.Rahmen ist da und sieht einwandfrei aus. Ich leg dann mal los. Irgendwie sieht das allerdings enorm knapp aus. Da sind zw. KB und Strebe keine 2mm … hab ich irgendwas verbockt? KB von Garbaruk an ner RF Turbine mit passendem Innenlager. Ein Spacer auf der Antriebsseite … Anhang anzeigen 1557087