NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

Anzeige

Re: NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos
Mein Txabardo in der aktuellen Eskalationsstufe.
1000002982.jpg
 
Der Britango 2 ist jetzt übrigens endlich abverkauft. Keine alte Geo mehr verfügbar. 🤭
 
Kurzes Update: mein neues Sardinha 2 Titan ist fast fertig! Und es fährt sich so wunderbar! Hier und da kommen noch ein paar Anpassungen und ich weiß auch noch nicht, ob das Cockpit mit dem Aerobar so bleibt. Und meine Sinewave Beacon 2 Lampe kommt auch noch dran. Natürlich werde ich in allen Einzelheiten darüber auch auf meinem Blog berichten, aber hier schon mal ein paar Details, ein paar Appetithappen. Übrigens: es wiegt 11,8kg so wie es da steht.
Hallo,

wer mag, der findet HIER nun meinen ausführlichen Aufbaubericht zum Nordest Sardinha 2 Titan.

Viele Grüße,
martin
 
Zurück
Oben Unten