Northernlightstour im Nordschwarzwald

Froschel

Frei wie ein Froschel
Am 17.10. gibts eine Traillastige (nur die Anstiege sind Waldautobahn:-) Ausfahrt der Northernlights im Nordschwawa. Unter die Stollen kommt die Umgebung der Teufelsmühle. Einige Südschwawafraktionler werden ebenfalls hinzugezogen. Wäre doch prima noch ein paar pfälzer Strampler dabei zu haben.

Näheres unter:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=133130&page=3&pp=25

gruß

Froschel

Hallöche Herr Han,

ich hab mich da auch schon gemeldet, vielleicht kommt der Bumble noch mit,
dann könnten wir ne Fahrgemeinschaft bilden...
Auf jeden schonmal bis Samstag,

de Zimbo.

el Zimbo schrieb:
Hallöche Herr Han,

ich hab mich da auch schon gemeldet, vielleicht kommt der Bumble noch mit,
dann könnten wir ne Fahrgemeinschaft bilden...
Auf jeden schonmal bis Samstag,

de Zimbo.

Warum nicht :D , de Bumble hat ja nen Bus und Zeit hat er ja auch immer :daumen:

Ich bin dabei. :i2: :i2: :i2:

Gruß vom Bumble

Hi Max,

wenn du nach Worms kommst, kannste gerne mitfahren.

Für Vier müsste Platz sein, denk ich mal.

Gruß vom Bumble

han schrieb:
wie nach Worms? Karsruhe liegt doch im Süden!! Warum treffen wir uns nicht einfach in LU?

Das galt eigentlich nur dem Max. :wut:

Natürlich sollt ihr nicht alle nach Worms kommen. :D

Keine Ahnung wie er von HD aus am besten fährt :confused: , Treffpunkt iss mir ziemlich wurscht.

salatbauchvieh schrieb:
hast du einen neuen bus bumbes?

Ich dachte wir kleben die Räder mit Gaffa-Tape auf`s Dach, das sollte halten. :D :D

Nene, keine Angst zu 4. müsste schon klappen, oder wenn das Salatbauchwehviehzeugs mit eigenem PKW mitfährt auch zu 5. mit etwas bequemerer Sitzordnung. :daumen:

Hallo mal wieder!

hab ins Schwarzwald-Forum geschrieben wegen Sonntag...
das hieße: Treffpunkt 11:30 Uhr bei Ankunft 13:00 Uhr
oder 11:00 bei Ankunft 12:30 jeweils HBF Ludwigshafen.

Bis dann - Zimbo.

Hi...
wie ich dem bumble schon per PM verkündet habe, habe ich die Karre von meinen Eltern geschnappt...
wenn noch jemand bock hat, ab HD einzusteigen, meldet euch...
Gruß Max

ich wuerd gern ab heidelberg mit, wenn du da noch platz für mich und mein rad hast. Schwarzwald war ich auch nur einmal und da eher forststrassentour ohne genaue karte.

Plan B

- Ausfahrt Ettlingen (für die Freiburger kurz vor Karlsruhe, für die Pfälzer kurz hinter Karlsruhe in Richtung Freiburg auf der Autobahn)
- Richtung Ettlingen findet sich gleich nach einer Kreuzung (nach Bad Herrenalb steht da...) auf der linken Seite ein Tankstelle. Links davon ist ein griechisches Restaurant und ein

Parkplatz - dort treffen wir uns um 12.30

632r_ppur1.gif

Hallo Bumble & Co... wollt nur sagen daß die Fotos in der Galerie vom fez sind und ab heute mittag auch in meiner :daumen:
War klasse Tour.....bis zum nächsten Mal.

Gruß marc

marc schrieb:
Hallo Bumble & Co... wollt nur sagen daß die Fotos in der Galerie vom fez sind und ab heute mittag auch in meiner :daumen:
War klasse Tour.....bis zum nächsten Mal.

Gruß marc

Hi Marc,

cool, da werd ich gleich mal reinschaun. :lol:

Bis vielleicht demnächst mal im Pfälzer Wald. :daumen:

Gruß in den tiefen Süden vom B :i2: mble

Nachtrag @ bumble,Han,elZimbo, Salatbauchvieh .

Weiß nicht ob es euch schon jemand mitgeteilt hat: Bei uns im Forum "Freiburg,..." im Thread "besame mucho" ist auf der letzten Seite ein Trailer und ein Player zum downloaden von der Tour mit euch.
Han hat auch ne prima Szene...

Gruß Marc

Zurück