Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martin - Ich fahr ja gscheite Reifen - net des Massixklumpert.![]()
Nimm vernünftige Reifenheber, sonst sehe ich da kein Problem, Hab erst kürzlich 6 Stück montiert.
Wie gesagt starke Reifenheber und mit beiden zum Schluss rein arbeiten.
Am ventil zu Schluss, das ist schon ein richtiger Anfang.
Wichtig ist aber, dass der Reifen zu Beginn schon ganz unten im Felgenbett liegt.
Nicht am rand.
Das muss man konsequent bis zum Ventil so durchziehen.
Dadurch montiert man den reifen "ausermittig" und hat so zum Schluss am ventil mehr "Reifen" zur Verfügung.
Sobald der Schlappen nur an einer Stelle Richtung Rand liegt fehlt es zum Schluss an Reifen.
Bei UST Felgen ist das Bett in der Mitte besonders eng.
Bursche, langsam nervst mich!Wegen solchen bescheuerten Beiträgen wie deinen entstehen Mißverständnisse und die Leute machen sich Laufräder, Ohren, schön ausgemalte Wände usw kaputt.
Ein letztes Mal - max. reifendruck für die Flow EX in 26" (ich glaube(!) es ist für alle Größen gleich):
2.0" Reifen = Max 2,75 Bar / 40psi
2.3" Reifen = Max 2,62 Bar / 38psi
2.7" Reifen = Max 2,41 Bar / 35psi
Das sind die Grenzwerte worüber du die Felge mit schon recht hoher Wahrscheinlichkeit schrottest! Wenn du's nicht glaubst, schau auf dem Pickerl der Felgen nach, wenn du es noch drauf haben solltest. Und ja, sie werden wirklich kaputt, wenn man kein Glück hat und sie mit 3,5 Bar foltert.
Aber nicht mit ner Flow EX, so ein Quatsch.Außerdem gibt es jede Menge Leute mit mit über 3 bar herumgurken.
PS: Es sind ca. 1,5 von diesen Messbechern drin. Wie viel ist das jetzt eigentlich.![]()
HR II und DHR II beide 2.4 EXO halten bei mir problemlos. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm am besten die 2.3er tubeless ready. Etwas schmaler dafür eine ganze Ecke leichter und sollten auf jeden Fall halten