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Ich meinte damit ob ein Reifen-Hersteller besonders schwer ins Horn springt, oder oft von der Felge fliegt.
Ich meinte damit ob ein Reifen-Hersteller besonders schwer ins Horn springt, oder oft von der Felge fliegt.
Andere Frage:
Was kann man Preis/Leistungs mit Hope/Flow vergleichen?
Evtl blöde Frage, aber nutzt so ein hoher Druck bei der Montage auch noch was, wenn die Reifen schon längst ins Felgenhorn geploppt sind?
nein, denn mit dem druck will man ja nur ereichen, dass der reifenwulst ins felgenhorn rutscht.
Wenn man das Ploppen nicht hört, sollte man aber besser trotzdem aufs Manometer schauen und bei 3 Bar aufhören.
Eher die Skala des Kompressors im Auge behalten
Ein Fat Albert 2,4 mag beispielsweise nicht länger als 5 min über 5 bar gepumpt werden.
Nehmt Ihr Seifenlauge, um den Reifen aufzuziehen?