also ich fahr seit ein paar Wochen nen 2.1er (allerdings mit Schlauch) und der sitzt bombenfest und fährt sich gut.
danke.
werde dann die tagen nen 2.25 draufziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich fahr seit ein paar Wochen nen 2.1er (allerdings mit Schlauch) und der sitzt bombenfest und fährt sich gut.
hi,
ich hab jetzt seit März den Fat Albert in 2,25" mit Schlauch drauf und habe bis jetzt keine Probleme, sitzt alles perfekt!![]()
ich hab mir die ztr flow mit hope proII besorgt und bin leider nicht ganbz so begeistert. Nach zwei touren mittlerer härte haben vr und hr sichtbare höhen- und schläge. (ca 0,5mm schätze ich)
Ich finde das ist bei dem preis einfach ein witz. Naja, jetzt hab ich sie, werd sie halt fahren...
ich hab mir die ztr flow mit hope proII besorgt und bin leider nicht ganbz so begeistert. Nach zwei touren mittlerer härte haben vr und hr sichtbare höhen- und schläge. (ca 0,5mm schätze ich)
Ich finde das ist bei dem preis einfach ein witz. Naja, jetzt hab ich sie, werd sie halt fahren...
Es kommt halt drauf an, wie gut das Laufrad aufgebaut wurde. Mein Acros/ Flow laufen wie am ersten Tag![]()
Zur Zeit für 53 /Stck. bei Chainreactions:
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=38857
CRC hat neuerdings eine Notubes ZTR Freeride im Angebot, aber noch nicht lieferbar. Leichter und breiter als die Flow. Es gibt aber noch keine Informationen im Netz.
Ein möglicher Nachfolger?
Und die Flow wird verscherbelt.
Die ist nicht erst neuerdings, sondern schon länger gelistet. Das ist meines Erachtens eine Luftnummer.
Auf die Bruckbeschränkung hast du also nicht geguckt?Ich habe ihn mit 4bar aufgepumpt