Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für euch zur info:
habe heute meinen SLT in weiß (sieht geil aus) bekommen.
19", Disc-only, ca. 1,46 kg (genauer gehts leider nicht)
Danke
Er sieht ja so unschuldig aus.....
Hast du ihn so von Nox gekauft ?
Mit freundlichen Grüßen
Peter
ja, über den webshop von nox bestellt.
Sieht interessant aus. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, wie der Rahmen wirkt, wenn das ganze Bike steht. Auf jeden Fall aber eine extravagante Variante eines NOX-Rahmens.
so, nochmal zur Rahmengröße:
19" sollte doch bei 184/86 SL in Ordnung gehen, oder?
Einsatzgebiet: eher sportlich, Marathon, XC
Bisher bin ich einen Ghost Scandium HTX in 17" gefahren, der ist mir doch einen Tick zu 'sportlich' (man könnte auch zu klein sagen).
Wie sieht es derzeit mit Lieferzeiten aus, wirkt sich eine Custom (=weiße) Lackierung auf die Lieferzeit aus?
Danke
Wolfgang
Hast du ihn dir auch bestellt? Wenn ja, welche Vorbaulänge fährst du? Welche Sattelstütze (mit/ohne Setback)?
Hallo,
ich wollte nur gerne wissen, ob der Rahmen auch etwas mehr Federweg zulässt. 120mm z.B. Hat einer von euch erfahrung damit?
Gruß
Andy
Wieviel wiegst du denn? Die Sache mit dem Federweg ist ja nicht nur eine Sache der Fahrbarkeit (Bike wird träge), sondern auch der Stabilität. Da wirkt ja ein anderer Hebel auf das Steuerrohr und daher würde ich solche Experimente an einem Leicht-Rahmen nur machen, wenn ich selbst eher ein Fliegengewicht wäre.Hallo,
ich wollte nur gerne wissen, ob der Rahmen auch etwas mehr Federweg zulässt. 120mm z.B. Hat einer von euch erfahrung damit?
Gruß
Andy
Wieviel wiegst du denn? Die Sache mit dem Federweg ist ja nicht nur eine Sache der Fahrbarkeit (Bike wird träge), sondern auch der Stabilität. Da wirkt ja ein anderer Hebel auf das Steuerrohr und daher würde ich solche Experimente an einem Leicht-Rahmen nur machen, wenn ich selbst eher ein Fliegengewicht wäre.