paduleAlbstadt
Hardtailer
Tach,
ich bin 17 und fahre bisher nur ein dirt hardtail , mit welchem ich allerdings auch downhill und fr fahre.allerdings ist das auf rauhen dh strecken nicht wirklich der bringer
.ich würde sehr gerne dh rennen fahren ,allerdings habe ich niemanden der mich unterstützt in dieser hinsicht. deshalb wollte ich mal fragen wie man ins nox team gelangen könnte, bzw. ob nox auch junge fahrer cosponsert, damit man sich auch als schüler ein anständiges rad leisten kann. auf die marke nox bin ich gekommen da mir die räder sehr gut gefallen und mein bruder ein nox startrack fährt. Nun wollte ich auch fragen ,falls ein cosponsoring möglich währe ,welche voraussetzungen man erfüllen muss um unterstützt zu werden.
Vielen dank schon mal im voraus auch wenn nichts von alledem möglich sein sollte, aber als armer schüler muss man alles versuchen
ich bin 17 und fahre bisher nur ein dirt hardtail , mit welchem ich allerdings auch downhill und fr fahre.allerdings ist das auf rauhen dh strecken nicht wirklich der bringer

Vielen dank schon mal im voraus auch wenn nichts von alledem möglich sein sollte, aber als armer schüler muss man alles versuchen