Nox Team/ cosponsoring

paduleAlbstadt

Hardtailer
Tach,

ich bin 17 und fahre bisher nur ein dirt hardtail , mit welchem ich allerdings auch downhill und fr fahre.allerdings ist das auf rauhen dh strecken nicht wirklich der bringer:( .ich würde sehr gerne dh rennen fahren ,allerdings habe ich niemanden der mich unterstützt in dieser hinsicht. deshalb wollte ich mal fragen wie man ins nox team gelangen könnte, bzw. ob nox auch junge fahrer cosponsert, damit man sich auch als schüler ein anständiges rad leisten kann. auf die marke nox bin ich gekommen da mir die räder sehr gut gefallen und mein bruder ein nox startrack fährt. Nun wollte ich auch fragen ,falls ein cosponsoring möglich währe ,welche voraussetzungen man erfüllen muss um unterstützt zu werden.

Vielen dank schon mal im voraus auch wenn nichts von alledem möglich sein sollte, aber als armer schüler muss man alles versuchen:daumen:

Hast du irgendwelche Platzierungen, bei größeren Rennen erfahren ?

Wenn nicht, bist du glaub ich, nicht gerade interessant für einen Hersteller...

Morgen,

der Einheimischer hat recht so ein Thema ist serious zu behandeln.....
wenn dir wirklich etwas daran liegt kannst du mir ja eine mail schicken....

[email protected]

brauche Fotos videos und deinen local dealer

bis bals christian

Danke für die antworten,

ein paar fotos könnt ich dir schicken allerdings siehts mit video nicht so gut aus ,ich hab zwar mal mit ein paar kumpels eins gedreht ist aber hauptsächlich street drauf , ich könnt aber in nächster zeit mal filmen und fotos machen. das ganze wäre mir schon sehr ernst, ich liebe den extremen radsport und alle seine facetten, mein problem ist halt hauptsächlich von finanzieller und logistischer natur. Wir haben bei uns in Albstadt Tailfingen auf der Schwäbischen Alb eine DH strecke gebaut welche allerdings noch nicht eröffnet ist. Diese wurde unter der regie des ex wc fahrers holger blum verwirklicht ,der uns auch fahrtechnische tipps gibt . durch diese bin ich auch auf den geschmack gekommen downhill zu fahren. da könnt ich mal filmen und fotos machen. wenn das gemacht ist schick ichs dir.ein bild ist auch in meiner galerie , auf dem ist drauf wie ich eines unserer gaps dort springe.
Mein local dealer währe Radsport mabitz, der führt auch nox räder.der oberste mitarbeiter dort fährt auch ein startrack, ein paar cc rahmen von nox haben die auch.

vielen dank

Zurück