npj hausmeister mit 24" oder 26" ???

hallo,
also wollte mal wissen was ihr sagen würdet was für eine größe der laufräder ich wählen sollte ?
denn ich denke mal wenn ich weiterhin 26 " fahre dann kann ich auch mein sputnik weiterfahren und will einen kleineren wendigeren dirt /street rahmen haben ???

ach ja und gibt es den rahmen gleich mit der nabe irgendwo billiger als 500 ?

mfg d_b_r :D :confused:

da hat schon einer zugeschlagen!!!
Aber ich würde sagen das der NPj mit 24" zu dir aussehen würde als würdest du auf nen Clownsrad zu sitzen weil du etwas kräftiger bist!! :lol:

:D meinst das es dann nicht auchoch aussieht als wenn du auf deinem sitzt ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dein bike ist noch ein ganzes stück kleiner als das hausmeister mit 24 " !da dein rahmen auch 14 " !Der hausmeister hat so eine ähnliche geometrie wie meiner !
mfg d_b_r und jetzt lass mal die anderen reden ! :D

Da_Bomb_Rider schrieb:
Hallo???????????????????????????

24 oder 26 zoll ?????

:winken: Hallohoooo!!! :winken: :lol:

Also ich bau meinen mit 24" auf :daumen:

Mein Bruder (das Brot) und mein Kumpel (Brainspiller) fahren beide das Budda mit 24" und die sind vom Fahrverhalten 1.Sahne. Somit viel mir dann die Entscheidung leichter und wollte dann auch bei mir am Hausmeister 24" :daumen:

Wie er sich damit fährt kann ich dir leider noch nicht sagen weil ich noch auf die NPJ Nabe und die hintere Felge warten muss :heul:

ok habe mich verschrieben! bin aber noch nicht ganz so dumm um fahr im du keln gegen das schultor und hol mir noch ne platzwunde !!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :lol: :lol:

hoi auf moshcore.de da haben die den doch für 3,8 ? oder so und die nabe dürft ja eigentlich nit meh als 100 kosten ! hoffentlich ;)

kann man den eigentlich nur mit der nabe fahren ==? weiß noch nich genau welchen rahmen ich für mein super duper super man bike nehmen soll :(

Till kann nich mehr fahrn, also => Forum zuspammen. :D
Oli, der übern Winter seinem Budda 24" Laufräder verpassen wird.

jup bei ddd racing das ist ne billige flip flop nabe die aus taiwan dahergekrochen kommt ich finde es nicht so cool das sie es nicht mal hinschreiben das es keine npj nabe ist na ja.

Zurück