NS Bikes: erster DH-Prototyp offiziell vorgestellt

NS Bikes dringt in den DH-Bereich vor: Mit einem ersten DH-Prototypen und dem zugleich ersten DH-Teamfahrer Hubert Posmyk erweitert die polnische Bikeschmiede ihr Gravity-Portfolio in Richtung Downhill, nachdem Dirt Jump, Slopestyle und Freeride bisher schon gut abgedeckt sind. Bereits im März gab es erste Spyshots des Bikes.


→ Den vollständigen Artikel "NS Bikes: erster DH-Prototyp offiziell vorgestellt" im Newsbereich lesen


 
Also ich finds geil :D
:daumen:
Klar, bunt wie immer bei NS, aber das is ja nix neues.
Design des Rahmens an sich gefällt mir sehr gut.
 
Sieht aus wie? sieht aus wie? Mein Gott, es ist ein Rahmen. Das Rad kann nicht neu erfunden werden. Ich find´s schick!
 
Kennt ihr die Räder überhaupt die ihr da in den Raum werft? Das 450er hat nen horizontalen Dämpfer und keine Wippe, das Session einen kompletten Hauptrahmen mit "durchgehendem Sattelrohr" und ist ein Fullfloater und das Comercal hat nen viel tiefer sitzenden Dämpfer.
An sich sehr hübsch nur der Dämpfer wirkt etwas exponiert
 
Es ist ein Full Floater. Das Commencal auch. Commencal ist ein abgestützer Eingelenker, dies hier ein Viergelenker. Commencal/Asiastandard als Viergelenker. Die Entwicklungsarbeit wird sich auf das Aussuchen der Decals beschränkt haben.
 
Können diese Vergleiche zu anderen Bikes mal aufhören ? Ist ja schlimm wie die selbsternannten Experten hier regelmäßig, ihre oft falschen Interpretationen äußern.
 
TR 450 n bissel was verändern und hallo Prototyp oder sieht das jemand anders ?

Immer wieder lustig dieses frivole "Sieht aus wie XYZ, aber eigentlich habe ich keine Ahnung wovon ich rede" Gesülze. :lol::rolleyes::lol:

Macht rein optisch auf jeden Fall was her der Proto. Schöne Details, soweit erkennbar. Für nen Proto schon recht weit fortgeschritten meiner Meinung nach.
 
Dass so viele komplett verschiedene Marken hineininterpretiert werden, zeugt ja nur davon, dass es diesen Rahmen anscheinend doch noch nicht woanders gibt ;)
 
Zurück
Oben Unten