Nu Stuff-Thread - Teil 2

new1.jpg

wenn ich ganz erlich bin , die mögen vielleicht toll sein , aber die erinnern mich stark an so billig sportschuhe ausm discounter

aber ganz erlich , auch so tryall schuhe , ich bekomm immer zu hören die sohle ist recht weich und die schuhe halten nicht lange . das wird bei den viz dingern auch so sein .nur dann irgednwie ich sag mal 90 euro zu zahlen halte ich für übertrieben . hol ich mir lieber irgend ein paar schuhe , das ne vernünftige harte sohle hat die über ein jahr durchhält.

Wenn ich von den Ribos ausgehe, denke ich wer solche Schuhe einmal fährt, möchte sie nicht mehr missen. Der Unterschied zu "normalem" Schuhwerk war zumindest deutlich spürbar: leichter und besserer Grip. Über die Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beschweren. Aber am Ende muss das jeder selbst wissen.

Wenn ich von den Ribos ausgehe, denke ich wer solche Schuhe einmal fährt, möchte sie nicht mehr missen. Der Unterschied zu "normalem" Schuhwerk war zumindest deutlich spürbar: leichter und besserer Grip. Über die Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beschweren. Aber am Ende muss das jeder selbst wissen.

Gut, jetzt muss ich vll. auch sagen, dass ich solche schuhe nicht mal testen kann.
Denn ich hab schuhgröße 47/48.

Wenn ich könnte würde ich sicher mal ribo oder sowas testen, gern auch northwave, aber def. keine Viz oder Tryall schuhe.

hab auch so ein schuhproblem mit 48/48,5 , aber ich bräuchte schon sehr gute argumente um mir solch schuhe zu kaufen . meine nike schuhe grippen perfekt in kombi mit nc17 plattform pedalen . aber grade auf käfig muss es doch schmerzen mit ner weichen sohle . hatte einmal schuhe mit mittelharter sohle , und da hatte ich nach paar mal fahren solche schmerzen um fuß von den käfig dingern. gewicht von schuhen , ganz erlich , halte ich für unwichtig. aber ich mein , mir geht es nur um haltbarkeit und preis/leistung. wozu fast 100 ausgeben wenn ich ein paar schuhe bekomme das doppelt so lange hält für 60 euro.?

hab auch so ein schuhproblem mit 48/48,5 , aber ich bräuchte schon sehr gute argumente um mir solch schuhe zu kaufen . meine nike schuhe grippen perfekt in kombi mit nc17 plattform pedalen . aber grade auf käfig muss es doch schmerzen mit ner weichen sohle . hatte einmal schuhe mit mittelharter sohle , und da hatte ich nach paar mal fahren solche schmerzen um fuß von den käfig dingern. gewicht von schuhen , ganz erlich , halte ich für unwichtig. aber ich mein , mir geht es nur um haltbarkeit und preis/leistung. wozu fast 100 ausgeben wenn ich ein paar schuhe bekomme das doppelt so lange hält für 60 euro.?

naja für so spezial schuhe bin ich schon bereit so "viel" zu bezahlen, wenn die mir dann wirklich was bringen.

Im leichtathletik, hab ich alle 1-1,5 jahre 2 paar neue spikes gekauft. preise so: 140 und 110€
Aber die haben mir auch richtig was gebracht.

Gut, jetzt muss ich vll. auch sagen, dass ich solche schuhe nicht mal testen kann.
Denn ich hab schuhgröße 47/48.

Wenn ich könnte würde ich sicher mal ribo oder sowas testen, gern auch northwave, aber def. keine Viz oder Tryall schuhe.

http://www.dressler.cz/scripts/podrobnosti.php?IDZ=1951 ?

mit den roten (vorganger- aber bestimmt gleich aufgebaut )wahr ich nicht zufrieden denn bei singelcage pedalen wahren sich nach einer sezon durch. die alten blau-gelben, halten schon uber 2 jahre :) aber ich habe auch mitlerweile auf platform gewachselt.

nö, keine werbung, sondern gute info. find ichn duften lenker, wenn er genauso stabil, wie der try-all ist, is doch ne günstige und super alternative....:-)

also ganz ehrlich... das ist doch nicht ihr ernst oder?
wo haben die denn ihre designer her?

das design ist absolut schrecklich. einfach nur klobig und die form des evo-boosters und den enthüllen ist total daneben. uich würde mir im leben nicht so ein teil ans rad bauen.

was bewegt sie zu diesen formen, ich finde das der bremsgriff wie eine billige brems-schaltkombi von shimano aussieht:

30675_large.jpg

ich bin totaly entsetzt und mir fehlen die worte...
und wenn ich daran denke, dass die letzte designänderung 2005 war, also vor 6 Jahren, dann hoffe ich nur, dass meine modelle die nächsten 6jahre überleben und der markt stetig mit den alten bremsen gesättigt bleibt.

vielleicht wird die ja auch ein totaler reinfall und das nächste designupdate kommt schon nach 3 jahren.

einzigen vorteil den ich bisher sehe: flipflop und die 2teilige schelle

also schlimmer geht nimmer würd ich mal sagen , damit haben die jungs bei magura den vogel abgeschossen .
das ist genau so wie mit dem auto namens fiat multipla , auch ein dicker griff ins klo-

ich finde das der bremsgriff wie eine billige brems-schaltkombi von shimano aussieht
öhm ... ist es doch auch, steht doch sogar shimano drauf?!

anstatt hier hasstiraden auf ein produkt abzufeuern wäre doch zu allererst mal angebracht zu erwähnen
- wo das bild gefunden wurde
- was drauf zu sehen sein soll
- (Hersteller)Informationen und dann erst
- eigene Meinung.

Auf Magura´s Seite ist nix von einer Änderung der HS33 zu lesen.

Zurück