Eisbein
Trailtrialer
hässlich!
ja egal, ich mochte ja auch CLS nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jau, das triffts halbwegs. Hübsch ist jedenfalls anders. Ich versteh auch den sinn solcher schuhe nicht, aber egal.wenn ich ganz erlich bin , die mögen vielleicht toll sein , aber die erinnern mich stark an so billig sportschuhe ausm discounter
Ich versteh auch den sinn solcher schuhe nicht...
Dem Hersteller möglichst viel Geld mit möglichst günstig produzierter Ware bringen??![]()
jau, das triffts halbwegs. Hübsch ist jedenfalls anders. Ich versteh auch den sinn solcher schuhe nicht, aber egal.
man muss nicht immer alles verstehen.
Wenn ich von den Ribos ausgehe, denke ich wer solche Schuhe einmal fährt, möchte sie nicht mehr missen. Der Unterschied zu "normalem" Schuhwerk war zumindest deutlich spürbar: leichter und besserer Grip. Über die Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beschweren. Aber am Ende muss das jeder selbst wissen.
hab auch so ein schuhproblem mit 48/48,5 , aber ich bräuchte schon sehr gute argumente um mir solch schuhe zu kaufen . meine nike schuhe grippen perfekt in kombi mit nc17 plattform pedalen . aber grade auf käfig muss es doch schmerzen mit ner weichen sohle . hatte einmal schuhe mit mittelharter sohle , und da hatte ich nach paar mal fahren solche schmerzen um fuß von den käfig dingern. gewicht von schuhen , ganz erlich , halte ich für unwichtig. aber ich mein , mir geht es nur um haltbarkeit und preis/leistung. wozu fast 100 ausgeben wenn ich ein paar schuhe bekomme das doppelt so lange hält für 60 euro.?
Gut, jetzt muss ich vll. auch sagen, dass ich solche schuhe nicht mal testen kann.
Denn ich hab schuhgröße 47/48.
Wenn ich könnte würde ich sicher mal ribo oder sowas testen, gern auch northwave, aber def. keine Viz oder Tryall schuhe.
also schlimmer geht nimmer würd ich mal sagen , damit haben die jungs bei magura den vogel abgeschossen .
das ist genau so wie mit dem auto namens fiat multipla , auch ein dicker griff ins klo-
öhm ... ist es doch auch, steht doch sogar shimano drauf?!ich finde das der bremsgriff wie eine billige brems-schaltkombi von shimano aussieht