dann hab ichs doch richtig gesehen auf den Bildern, danke
Bikulus
Bikulus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ewoq: Erstaunlich gut! Vom Fahrverhalten an sich überhaupt kein Problem. Eine Revelation/Sektor ist aber mMn nicht für alles geeignet, was das Mega aushält. Deswegen habe ich als Zweitgabel noch eine Totem![]()
@ewoq: Ich hab auch das Stereo gegen das Mega mit Sektor getauscht. Das Mega geht besser bergauf und viel besser bergab!
glaub mir, ist besser man lässt es auf sich beruhen und jeder denkt sich seinen teil....was ist das problem?
Das sehe ich auch so. Ich fahre das Spitfire mit einem hohen Reset Steuersatz und getravelter Lyrik mit 140mm (Lenkwinkel lt. Tabelle = 66,2°). Viele bauen es mit einer 160er Gabel auf, aber ich finde es mit 140 schön harmonisch, straff vorne und hinten mit direktem Fahrverhalten, man muss aktiv und sauber fahren (was meinem Fahrstil entgegen kommt). Durch Bikeparks würde ich es nicht scheuchen, dafür ist es auch nicht gemacht. Es ist einfach ein aggressives Trailbike mit DH Geometrie, kein softes Enduro.Ich denke wenn man noch ein DH Rad für den Park hat ist das Spitfire sicher interessant als reines Trailbike, ansonsten machen sich die Kandidaten mit mehr Federweg aber doch besser.