Neid auf einen 25 Jährigen der seine Gesundheit für fame und Kohle riskiert? Selbst wenn du als Mountainbiker top verdienst, wirst du von jedem besseren Rennradfahrer ausgelacht. Ganz zu schweigen von Tennis, Fußball usw. Würdest du mit ihm tauschen wollen?
Nichts für ungut, aber der ist mit 25! Jahren Millionär und hat sein Hobby zum Beruf gemacht, kann absolut geil biken, hat ne komplette Garage voller Bikes und gesund ist er bisher auch.
Hört sich für mich nach nem recht guten Leben an wenn ich ehrlich bin, zumal ihm ja auch noch alle Wege offen stehen.
Er könnte auch einfach gar nichts mehr machen und wenn er normal lebt, dann wird ihm sein Geld bis ans Lebensende reichen.
Warum die Rennradfahrer ihn auslachen sollten erschließt sich mir nicht ganz, denn
abgesehen von der absoluten Spitze der Rennradler, also so ca 0,1% von den Profis, kommt da keiner an seinen Verdienst ran.
Das Argument das der Multimillionär (Fußballer) natürlich mehr verdient als der normale Millionär ist zwar richtig, aber keine Ahnung was du damit sagen willst...
Jeff Bezos verdient noch mehr, und Nu?
Der Beitrag trieft nur so vor Neid, auch wenn man es selbst natürlich unbedingt anders sehen will.