NWD9 in Köln: sehr gut besuchte Vorstellungen

Jan Stötzer, Benny Korthaus sowie Rachel und Gee Atherton
Gestern fanden die beiden NWD9 Vorstellungen in Köln statt - am frühen Abend gab es die Vorstellung für die jüngeren - dabei sahen sich ca. 200 Kinder und Jugendliche im Kölner Gloria de


→ Den vollständigen Artikel "NWD9 in Köln: sehr gut besuchte Vorstellungen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

jetzt wo der Film draussen ist und ich ihn mir gestern auch nochmal ca. 1,5 mal angesehen habe...
Die Version die vorige Tage im Gloria gezeigt wurde war etwas länger als die DVD Version, oder?
Auf der DVD vermisse ich da Szenen, wobei...hab noch nicht auf die Bonus Scheibe geschaut,... Oder Bilde ich mir das nur ein?

Beim Segment von Cameron McCaul gab es doch am Anfang diesen Probesprung über den "Bach" mit recht harter Landung, worauf noch geschaufelt wurde...im DVD Film nichts davon zu sehen, als Beispiel...

gruß,
Wally
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Segment von Cameron McCaul gab es doch am Anfang diesen Probesprung über den "Bach" mit recht harter Landung, worauf noch geschaufelt wurde...im DVD Film nichts davon zu sehen, als Beispiel...
Genau an der gleichen Szene ist es mir auch aufgefallen - evtl ist das ja auf der zweiten DVD dabei...

Viele Grüße
Thomas
 
Nicht nur das fehlt, auch der gestandene Sprung von Robby Bourdon!

Bitte? Nee!!! Is doch das Highlight des Filmes, im letzten Segment..erst ein paar schöne Sprünge in Marroko und dann kommt der gestandene große Flatspin...Ist auf jeden Fall auch in der DVD Fassung.

Aber irgendwie fallen mir immer öfter Sachen ein, die auf der DVD fehlen...zwar nur kurze Szenen, aber immerhin. Musikalisch gibts auch minimale Unterschiede zwischen der DVD Fassung und der auf der Premiere.
 
Servus,

die Fassung, welche zu den Vorführungen in München und Köln gezeigt wurde, war die aller aller erste, wie sie auch bei der Weltpremiere in Vegas und der Europapremiere beim Roc D'Azur Festival gezeigt wurde.

Für die Verkaufsversion wurde noch ein wenig gekürzt, da die Erstversion doch arg lang war.

Robbies fetter Flatspin ist aber auch bei der Verkaufsversion der krönende Abschluß.

Grüße,

Basti
 
ich muss sagen, ein sehr schöner Film, insbesondere die Super Slowmotions und HD Aufnahmen wissen zu überzeugen... Musiktechnisch aber gar nicht meins, und: Mir persönlich taugt Robbie Bourdon gar nicht, so fett sein Flatspin auch ist, der Part ist sonst lahm und nicht abschlusswürdig.

Ich hab ihn gesehen, aber oft anschauen werde ich ihn mir nicht mehr, weshalb ich ihn zum Verkauf anbiete, um mal so ganz dezent auf meine Signatur hinzuweisen :)
 
Zurück
Oben Unten