NWD9 in Köln: sehr gut besuchte Vorstellungen

Jan Stötzer, Benny Korthaus sowie Rachel und Gee Atherton
Gestern fanden die beiden NWD9 Vorstellungen in Köln statt - am frühen Abend gab es die Vorstellung für die jüngeren - dabei sahen sich ca. 200 Kinder und Jugendliche im Kölner Gloria de


→ Den vollständigen Artikel "NWD9 in Köln: sehr gut besuchte Vorstellungen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Klar war ich da ;)
wir haben ziemlich mittig gestanden und da fand ich den Ton beim Film wirklich gut.
Als dann der DJ loslegte war es mir auch zu laut, Unterhaltung war leider unmöglich...


Also ich stand eigentlich sehr mittig, direkt an der "Treppe" von wo der Blick auch super war (Da mir bis zu den 2m Körperlänge nicht viel fehlt, auch nochmal sorry an die Leute hinter mir...:) ), Aber die Akustik/Klang war einfach mies.

@Thomas: Guck Dir so einen Film mal mit einer halbwegs manierlichen Stereoanlage an und Du wirst wissen was ich meine!!

gruß,
Wally
 
hmmm ich war leider nicht dabei... aber ich erinnere mich an letztes jahr...
hat man die pros denn dieses ajhr verstanden? Ich spreche echt gut Englisch(hab ne 1,2 und mein Schwager ist Australier, mit dem rede ich VIEL), aber von den Vögeln letzes Jahr hab ich echt null verstanden was die geprabbelt haben!

Ich beneide euch xD Will den Film auh gucken :)
 
Die Athertons könnte man bestens verstehen und Benny natürlich sowieso ;)

Was die Musik angeht: Es ist eine PA-Anlage, und wie ich fand, sogar ein recht gute.
Zu Hause geht´s sowohl Bild- als auch Tontechnisch noch deutlich besser, aber ich fand´s für den Abend mehr als ausreichend. Grad in der gehobenen Lautstärke hat´s echt Laune gemacht.
 
was ist denn an 2.50€ für ein red bull unnormal.?Bei keiner Veranstaltung ,außer vllt red bull x Fighters ( 2 euro) ist es billiger.??
jetzt aber nochmal zum Film: Ich denk für die Zukunft ,werden diese Kameraführungen wie wir sie bei der der Benny K. Sequenz unumgänglich sein.Die jungs fahren so dermaßen am Limit,das soviel neue Trick combos nicht folgen werden und die Location die gewählt wurden sind schon erste Sahne.Um also die Filme weiterhin interessant zu gestalten, würde ich mir diese Szenen z.b im Dowhill oder reinen Slopestyle a la crankworx wünschen
 
Schönes Foto von meinem Arm,
ich war ja zu Feige um meine Pobacke hin zu halten,
obwohl zu späterer Stunde im Club hätte ich es gemacht,
da war aber kein Edding mehr am Start ;(

Von dem Film hab ich leider noch nix mitbekommen,
muss noch nachgeholt werden,
aber ich fands mal wieder gemütlich wie jedes Jahr!
 
für alle die es noch wissen wollen der Film sollte im laufer der nächsten wochen bei eurem Bike Dealer bereits liegen. Wir haben auf jeden Fall auch genug da. Wenn Ihr also aus der nähe kommt kommt doch mal rein. Zum Stadion 69, 40764 Langenfeld
 
Dann aber hoffentlich mal im DIN A3 Format. :rolleyes:
Wahrscheinlich aber nicht, oder?
Naja, in die Debut-DIN A4 Ausgabe schau ich aber auch noch regelmäßig rein. :)

Schöner Onlineshop Unity und danke für die Auskunft!

sry 4 OT
 
hey SyS das hört sich doch gut an freu mich schon und unsere Kunden bestimmt auch.

@eLw00d danke für dein Lob man tut was man kann ;)

Ihr werdet natürlich auch sofort bei uns in den News erfahren wann wir genau wissen an welchen Tag die DVD kommen soll. Monentan heißt es ca. Do.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor es 2009 wird und die weltwirtschaftskrise ihren Lauf nimmt,und keiner sich mehr original nwd filme leisten kann,würde ich das genau so machen.Ich hab leider schon bei Bike-Mailorder bestellt.So viel zum Thema s.werbung
 
siehste mal man muss nicht immer Geld bezahlen. Und ich weiß nicht ob das so dreist ist mitzuteilen wann der Film raus kommt und das wir alle Informieren etc.
 
Ich war ebenfalls dort und kann mich eigentlich den Eindrücken nur anschließen.

Lokation – :daumen:
Film – :daumen:
Gäste (Atherton Geschwister) – :daumen:
Stimmung – :daumen:

Was ich allerdings bei der Geschichte nicht verstehe, warum ca. 50% der Leute nach Beendigung des Films fluchtartig die Lokation verlassen? :confused: Es war nicht nur am Freitag der Fall es ist immer so gewesen.

Beste Grüsse
Gustek :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... bin ich hier der einzige der es eher... sagen wir mal: subotimal fand? :confused:

Auf die Kritik dass man ca ne Stunde draussen rumstehen musste haben die Leute von Rasolution ja schon reagiert und Besserung gelobt bzw dargelegt warum das so war. Warum man aber drei Jahre braucht um das zu realisieren ist mir nicht ganz klar. In den Jahren zuvor stand man ja auch schon ähnlich lange rum. Besonders ärgerlich fand ich dass man (wenn man Tickerts vorbestellt hatte) gesagt bekommen hat dass es eine extra Schlange für Reservierungen geben würde. Saublöd wenn die dann HINTER dem Bottleneck erst anfing... :mad:

Die Stimmung im Gloria fand ich auch eher gelangweilt. Von der im Text beschriebenen Begeisterung habe ich (von ein paar stellen im Film) auch gar nix gesehen. Da waren die Vorjahre besser. Und das Interview vorm Film wurde eher so hingenommen. Schon schade wenn da vorne Weltmeister rumstehen und das Publikum müde aplaudiert. Naja, Rachel und Co. sind wohl auch keine natural born entertainers. Vielleicht war das Rumgereite auf dem Sponsor (der mit der Kuh...) ironisch gemeint ... Aber von jemanden in dem Alter sollte man auch nicht zu viel erwarten.
Gehöre aber auch zu denen, die direkt nach dem Film abgehauen sind...

Zum Gloria: Getränkepreise sind schon immer happig gewesen :(. Zum Sound und Bild kann man nur sagen dass das Gloria mal ein Kino WAR und nicht mehr ist. Dolby Suround 2000 GTI Turbo etc und 1A Bild gibts da nicht wie im Großkomplex-Kino.

Zu NWD9: Fand ich wesentlich besser als den 8ten Teil. Die Kameraführungen, Slow Motion Aufnahmen etc setzen mal wieder neue Standards. Besonders gut fand ich dass auf die saublöden Rahmenhandlungen fast ganz verzichtet wurde (OK, nachdem man mal die ersten paar Minuten ohne Bikeszenen überstanden hatte...) :daumen:

Also: Film gut, Stimmung im Vergleich zu den Vorjahren weniger. So richtig dolle fand ichs nicht :(
Insgesamt würde ich an Stelle von Rasulotion mal überdenken ob man 2010wieder ins Gloria geht.
 
Was ich allerdings bei der Geschichte nicht verstehe, warum ca. 50% der Leute nach Beendigung des Films fluchtartig die Lokation verlassen? :confused: Es war nicht nur am Freitag der Fall es ist immer so gewesen.

Beste Grüsse
Gustek :bier:


Weil alle es nicht mehr aushalten konnten,sich selber aufs rad zu schmeißen bei gefühlten -15 grad.Also ich war ganz wibbelig:lol:
 
Zurück
Oben Unten