Örtliches Tagesblatt

Ich brech zusammen! Die Forstamt-Nazis haben die Herberge kaltblütig beseitigt! Die Line hat wieviel Jahre überlebt? 2 oder 3? Und dann kommen die Terroristen und bomben alles weg! Ich möcht gar nicht wissen wies da jetzt wohl aussieht. Garantiert sind die Osamas mit ner dicken fetten Waldzerstörungsmaschine angerückt und haben einfach alles umgegraben...
Aber bestimmt siehts wieder besser aus als vorher - mit riesigen Furchen in dem weichen, netten Waldboden und dicken Spurrillen von dem Zerstörungsgerät - ...
Beruhigend finde ich nur zu wissen, das der Wald jetzt endlich von uns mountainbikenden Guerillas befreit wurde... (Denken die...)

Ach ja, wann treffen wir uns mit dem vom Erlös unserer verkauften Bikes erworbenen Bier und den Drogen und Waffen vorm Rathaus um Kiwiws Plan in die Tat umzusetzen?

Hab grad eben ne Anzeige ins MT setzen lassen...
 
Ich wette die Noobs beim Forstamt freuen sich jetzt, dass sie uns solch ein schönes Weihnachtsgeschenk bereiten durften... Die werden sich jedoch noch viel mehr freuen, wenn zahlreiche neue Spots entstanden sind ;)

Ich hoffe die Säcke sterben einen langsamen Tot...
 
also, :D
die vom Forstamt haben sich richtig mühe gegeben.
Alle Holzstämme auf einen Haufen.
Die ganze erde auf einen Berg und alles schön.
Es schreit gerade danach das sie wieder aufgebaut wird :lol:.
Aber am dreistesten find ich ja das die Pansen den Müll liegen gelassen haben.
Echt voll die Helden :daumen:
 
nix da mit fahrrädern verkaufen und saufen...
schaufeln raus und weiterbuddeln!!!
un wenn man die dann ma am spot erwischt geben die eine gute grundlage für einen großen table :)
 
Geht Streeten und nervt alle in der Stadt solang bis keiner mehr Bock drauf hat und wenn die dann die grün weißen holen dann fragt die einfach wo ihr fahren sollt, darauf können sie euch dann natürlich nicht antworten. Das ganze Spiel dann ein halbes Jahr lang und dann einen Artikel von euch in der Zeitung das ihr keinen Platz habt zum fahren. Ihr werdet sehen wie schnell die Stadt dann was macht für euch. Ich hatte 1 Woche nach dem Artikel eine Einladung zur einer Sitzung wo das dann alles besprochen wurde und Pläne gemacht wurden und knappes Jahr später haben die, die sonst die Spots abgerissen haben unseren legalen Spot gebaut. Naja, wenigstens wussten sie dann wie die Sprünge aussehen müssen.
 
meine ehrliche aber auch makabere meinung ist, das die alten knagger endlich "wegsterben" sollen...SRY FÜR DEN AUSDRUCK!!!!

aber jetzt mal im ernst...die älteren personen in unserer gesellschaft kommen mit unserer heutigen jugend einfach nicht klar, weil sie ganz einfach anders aufgewachsen sind.
beispiel: mein cousin wohnt in einem richtigen kuhkaff! da is noch richtig so, das jedes haus traktor und feld hat! durch mich haben er und seine freunde das mountainbiken und auch den wald für sich entdeckt! sie bauen auch schon kleine northshores^^ aber natürlich regt das die alten auf-->nix mehr wald! jetzt fahren die kiddies im dorf die ganze zeit und selbst das regt die affen von rentner auf und jetzt wollen die denen auch noch das biken im dorf verbieten, was wohl eher ein witz sein sollte! :D

2.bsp.:
rennsteig...wir sind diese jahr, wie jedes jahr, auf dem original rennsteig(thüringer wald) unterwegs gewesen, ist ein wanderweg und natürlich nicht nur für wanderer und es ist auch nichts, so wie am gardasee eventuell, für biker gesperrt! wir fahren dort und wissen halt auch ganz genau das sich leute darüber aufregen und andere das richtig freut, wenn wir dort lang fahren. wir machen uns halt immer so gute 100-200m vorher durch "laute^^" kenntlich, damit auch jeder weis, hier kommt wer. einige gehen zur seite und man wird gegrüßt. doch manche, meist ältere personen, intressiert das kein bisschen.sie bleiben stehen bzw. laufen halt ganz normal weiter, sollen die biker doch zusehn, wie sie da vorbei kommen! man denkt halt immernoch das die fahrräder auf die strasse gehören oder auf den radweg und die wanderer in den wald!
ABSOLUTER SCHWACHSINN!
wir wollen niemanden und nichts behindern oder zerstören! wir nehmen immer rücksicht auf andere und wir sind auch immer GERNE schei$$ freundlich, auch wenn sie uns dumm kommen!

also mein tipps:
-immer grüßen wenn ihr auf engen wanderwegen an den leuten vorbei fahrt, SELBST WENN SIE "arschloecher" SIND!!
-immer klingeln oder weis der teufel, um niemanden zu erschrecken!
-und niemanden dumm anlabern oder sowas! weil das verschlechtert unseren ruf in der gesellschaft noch mehr!

in dem sinne schön samstag abend!

mfg
 
ich weiß leider wie es da aussiht war am donerstag mittag dort und da boht sich mir das schrekliche bild alles planirt heul
echt sone ******* jetzt wird anner nächsten ecke wieder was gebaut.......
sollten lieber mal was legaliesieren
naja leute hoffe ihr meldet euch wen ih wieder was baut eürde auf jeden mithelfen
also mfg carl
 
@P1KE: War mit Vielflieger am WE mal vor Ort!!!
Da is nix STAPELWEISE zurechtgelegt... Es sieht aus wie aufm Truppenübungsplatz, nachdem ne Kolonne Panzer durchgemäht is...
Das pure Grauen...
 
Rocalte! Was war gestern mit dir los? Wir hatten 'ne nette Trailsession!
Dicken Schädel gehabt, wie?!:D
 
KIWIALTEN...
Konnte gestern nichma ans Telefon gehn, hätt sonst in´n Hörer:kotz:
Scheiss ALK... Musste bis 1600 im Bett bleiben, ging garnich...:rolleyes:
 
YO, Baby, hab n paar Bilder mit meinem Handy gemacht...
Hab aber noch keine Möglichkeit die Biester raufzuladen.
Aber so wie die Line abgerissen wurde könnte man die tatsächlich wieder aufbauen... Ich würde jedenfalls meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen.

@Robicco: Wie siehts nächsten Sonntag mit Deister aus, oder muss wieder n Gehirnzellenmassacker stattfinden? Kiwi, Schem und ich werden dort in Jedem am Start sein...
 
YO, Baby, hab n paar Bilder mit meinem Handy gemacht...
Hab aber noch keine Möglichkeit die Biester raufzuladen.
Aber so wie die Line abgerissen wurde könnte man die tatsächlich wieder aufbauen... Ich würde jedenfalls meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen.

@Robicco: Wie siehts nächsten Sonntag mit Deister aus, oder muss wieder n Gehirnzellenmassacker stattfinden? Kiwi, Schem und ich werden dort in Jedem am Start sein...

Ahh-ha-ha !!!:heul: :heul: :heul:
 
ich weiß nicht,ob es schon erwähnt wurde aber manchmal kannman sehr gut mit vergleichen argumentieren,wenns darum geht, da er wald beschädigt wird!wir hatten auch schon unzählige male wegen solcher"delikte"probleme!!! aber wenn du dann sagst,das reitwege bzw pferde den wald umflügen mit metall hufeisen und ihr den wald mit gummireifen demoliert bzw manchmal mit ner schaufel,das darfst du dann nicht erwähnen;dann sind sie ganz still.zumal das förstamt mit riesigen kettenfahrzeugen aufläuft uk ei paar bäume zu fällen!bei uns entstehen dadürch unfahrbare waldwege und streccken aber dan kommt wieder von der anderen seite"durch das befahren mit den fahrzeugen wird der ökokreislauf angeregt und in schwung gebracht"und da kann man dann echt nur noch lachen!und komischerweise haben wir seitdem keine probleme auf den strecken gehabt!
 
also bei uns gibts erst richtig stress, seitdem angefangen wurde, shores zu bauen. sollen abgerissen werden, der förster droht mit anzeige. es ist wohl so, dass es in maßen toleriert wird.
@kiwi: ich werd mir wohl ein paar stunden bei thorsten nehmen (er ist physio-therapeut). hat er mir angeboten. er meinte, ich soll noch nicht radfahren. mitte januar gehts zum arzt, mal sehen. da liegt bestimmt schon schnee, falls es dieses jahr überhaupt schnee gibt. hoffentlich nicht. :rolleyes:
 
Zurück