meine ehrliche aber auch makabere meinung ist, das die alten knagger endlich "wegsterben" sollen...SRY FÜR DEN AUSDRUCK!!!!
aber jetzt mal im ernst...die älteren personen in unserer gesellschaft kommen mit unserer heutigen jugend einfach nicht klar, weil sie ganz einfach anders aufgewachsen sind.
beispiel: mein cousin wohnt in einem richtigen kuhkaff! da is noch richtig so, das jedes haus traktor und feld hat! durch mich haben er und seine freunde das mountainbiken und auch den wald für sich entdeckt! sie bauen auch schon kleine northshores^^ aber natürlich regt das die alten auf-->nix mehr wald! jetzt fahren die kiddies im dorf die ganze zeit und selbst das regt die affen von rentner auf und jetzt wollen die denen auch noch das biken im dorf verbieten, was wohl eher ein witz sein sollte!
2.bsp.:
rennsteig...wir sind diese jahr, wie jedes jahr, auf dem original rennsteig(thüringer wald) unterwegs gewesen, ist ein wanderweg und natürlich nicht nur für wanderer und es ist auch nichts, so wie am gardasee eventuell, für biker gesperrt! wir fahren dort und wissen halt auch ganz genau das sich leute darüber aufregen und andere das richtig freut, wenn wir dort lang fahren. wir machen uns halt immer so gute 100-200m vorher durch "laute^^" kenntlich, damit auch jeder weis, hier kommt wer. einige gehen zur seite und man wird gegrüßt. doch manche, meist ältere personen, intressiert das kein bisschen.sie bleiben stehen bzw. laufen halt ganz normal weiter, sollen die biker doch zusehn, wie sie da vorbei kommen! man denkt halt immernoch das die fahrräder auf die strasse gehören oder auf den radweg und die wanderer in den wald!
ABSOLUTER SCHWACHSINN!
wir wollen niemanden und nichts behindern oder zerstören! wir nehmen immer rücksicht auf andere und wir sind auch immer GERNE schei$$ freundlich, auch wenn sie uns dumm kommen!
also mein tipps:
-immer grüßen wenn ihr auf engen wanderwegen an den leuten vorbei fahrt, SELBST WENN SIE "arschloecher" SIND!!
-immer klingeln oder weis der teufel, um niemanden zu erschrecken!
-und niemanden dumm anlabern oder sowas! weil das verschlechtert unseren ruf in der gesellschaft noch mehr!
in dem sinne schön samstag abend!
mfg