D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist das denn für eine heftige Tabelle?Bei meiner Freundin darf die Stütze ca. 36cm lang sein und ca. 18cm davon passen ins Sitzrohr - also wäre die V2 ein heißer Kandidat, eine gekürzte V1 aber nicht, oder?
Grade ist eine Lev DX mit externer Verlegung und 100mm Drop drin. Vorher wars gar nur ne 75mm Giant Dropper
Anhang anzeigen 867829
War bei meiner genauso bzw. ähnlich. Habe das Fehlerbild hier weiter oben im Fred schonmal beschrieben. Bei mir lief die gerade auf dem letzten Zentimeter sehr schwergänig.
Die Stütze habe ich bei BC, wo ich sie gekauft habe, reklamiert und bekomme eine neu auf Gewährleistung.
Scheint so. Die alte kannst du zwar mit dem 50mm Shim auch auf 360mm Gesamtlänge schrumpfen, aber dann hast du halt eine 100er und keine 120er mehr. Und dann müsste man noch schauen, ob die Anleitung für das Kabel nicht zu tief geht.Bei meiner Freundin darf die Stütze ca. 36cm lang sein und ca. 18cm davon passen ins Sitzrohr - also wäre die V2 ein heißer Kandidat, eine gekürzte V1 aber nicht, oder?
Mmh, bei mir ist das jetzt auch so. Vielleicht krieg ich das mit nem Service weg, ansonsten muss ich auch mal reklamieren, allerdings bei OneUp direkt.so mich hat es auch erwischt...die letzten 2 cm laufen seit heute nicht mehr ohne Zug am Sattel raus :-(( der Gleitring scheint zu viel Reibung zu haben. Werde die Stütze bei BC reklamieren....schade bisher lief sie fast ohne Probleme wobei sie seit einigen Tagen beim ersten Betätigen immer hängen blieb. Ich denk da hat sich das schon abgezeichnet.
so mich hat es auch erwischt...die letzten 2 cm laufen seit heute nicht mehr ohne Zug am Sattel raus :-(( der Gleitring scheint zu viel Reibung zu haben. Werde die Stütze bei BC reklamieren....schade bisher lief sie fast ohne Probleme wobei sie seit einigen Tagen beim ersten Betätigen immer hängen blieb. Ich denk da hat sich das schon abgezeichnet.

hatte das gleich problem
habs ganz einfach gelöst. der weiße Gleitring hat zuviel reibung. habe ihn demontiert und auf ein 25er rohr gesteckt dann aus mit der Flachfeile ca. 1/10 weggefeilt. je nachdem wieviel das man halt übermass hat
läuft jetzt wieder einwandfrei![]()
.Aiaiai gerade bei bike components ist das ganz ganz schwierig...irgendwie verlässt man sich schon darauf, dass die angaben im shop stimmen
ich habe da andere erfahrung gehabt und nie auf irgendwas warten müssen zuvor... und ja, ehrlich gesagt, hätte ich nicht damit gerechnet, dass der versand von oneup so schnell ist (eher dass es ~2w dauert).Aiaiai gerade bei bike components ist das ganz ganz schwierig...
Du hast keine One Up Sattelstütze oder? Weil wenn ja, dann wüsstest du, dass das Müll ist, was du da schreibst. Der Aktuator unten an der Stütze ist so gebaut, dass die Aufnahme für die Außenhülle sich bei Aktivierung zur Stütze hin bewegt.Also wenn der Zug an der Remote korrekt gespannt ist, wird die Zug Hülle sowohl in die Aufnahme an der Remote als auch an der Stütze gedrückt und da sollte sich dann gar nichts bewegen.
Habe sogar zwei davon und es mag sein das ich mich irre, aber was dir eindeutig fehlt ist Anstand.Du hast keine One Up Sattelstütze oder? Weil wenn ja, dann wüsstest du, dass das Müll ist, was du da schreibst. Der Aktuator unten an der Stütze ist so gebaut, dass die Aufnahme für die Außenhülle sich bei Aktivierung zur Stütze hin bewegt.
Und dir fehlt https://www.google.com/search?safe=......0....1.........0i71j35i39j0i67.i11oYOTgZRI?Habe sogar zwei davon und es mag sein das ich mich irre, aber was dir eindeutig fehlt ist Anstand.