OneUp EDC Tube Strap und Inline Pump Mount: Aufnahmen für Pumpe, Schlauch … oder Baguette

gibt nur M oder L, M sollte passen.
S war tatsächlich die richtige Größe. Wobei das mit den Klettbändern muss ich noch optimieren. Das die nicht einmal eine Schnalle zum anziehen haben ist schon ziemlich schäbig.
 

Anhänge

  • 2023-10-02 11.53.03.jpg
    2023-10-02 11.53.03.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 44

Anzeige

Re: OneUp EDC Tube Strap und Inline Pump Mount: Aufnahmen für Pumpe, Schlauch … oder Baguette
Die Klettbänder halten aber gescheit finde ich
Werd mir da so welche mit Öse holen. Dann kann ich die wenigstens auch gut fest spannen. Ist mit denen ohne ja ne ziemliche Spielerei. Wackelt dann halt rum wenn die nicht fest sitzen. Schade das die nicht gleich solche mit geliefert haben.
 
Für cushcore muss man sich selbst ziemlich doll hassen...
Hackelberg wenn ich mit der Seilbahn hochfahre würde jetzt auch nicht zwangsläufig was einpacken, da vertraue ich meinen Material. Aber schaden tut es nicht...trinken hat man bei längeren Strecken ja auch gern dabei
Panorama Trail hatte ich trotz Vittoria Gravity Karkasse nen Durchschlag. War da froh über meine Pumpe am Rahmen. Muss aber auch zugeben das die Milch wohl schon eingetrocknet war :wut:
 
S war tatsächlich die richtige Größe. Wobei das mit den Klettbändern muss ich noch optimieren. Das die nicht einmal eine Schnalle zum anziehen haben ist schon ziemlich schäbig.
"schäbig" finde ich etwas übertrieben, ich hab die spannfunktion nie vermisst und die taschen hat sich nichtmal ein bisschen gelockert oder gewackelt. den ganzen hassle mit dem paracord hab ich nur aus stylegründen gemacht :ka:










hätte mich aber auch gewundert, wenn du irgendwas einfach mal gut gefunden hättest :troll:
 
"schäbig" finde ich etwas übertrieben, ich hab die spannfunktion nie vermisst und die taschen hat sich nichtmal ein bisschen gelockert oder gewackelt. den ganzen hassle mit dem paracord hab ich nur aus stylegründen gemacht :ka:










hätte mich aber auch gewundert, wenn du irgendwas einfach mal gut gefunden hättest :troll:
Soll halt auch Leute geben die mit Ihrem Rad mehr als nur zur Eisdiele fahren und auch Rahmen geben, bei denen das mit dem Spannen so einfach beschissen ist. Aber klar, über den eigenen Tellerrand gucken ist natürlich schwieriger als einfach so andere dumm anmachen.
 
Soll halt auch Leute geben die mit Ihrem Rad mehr als nur zur Eisdiele fahren und auch Rahmen geben, bei denen das mit dem Spannen so einfach beschissen ist. Aber klar, über den eigenen Tellerrand gucken ist natürlich schwieriger als einfach so andere dumm anmachen.
Also bei mir hat's im Gelände gehalten, glaub der @null-2wo fährt nicht zur Eisdiele, da gibt's kein Becks
 
Soll halt auch Leute geben die mit Ihrem Rad mehr als nur zur Eisdiele fahren und auch Rahmen geben, bei denen das mit dem Spannen so einfach beschissen ist. Aber klar, über den eigenen Tellerrand gucken ist natürlich schwieriger als einfach so andere dumm anmachen.
du kennst den weg zu meiner eisdiele schlecht 😉 fahr halt mal ne runde und guck was passiert, bevor du dich gleich wieder echauffierst...
 
S war tatsächlich die richtige Größe. Wobei das mit den Klettbändern muss ich noch optimieren. Das die nicht einmal eine Schnalle zum anziehen haben ist schon ziemlich schäbig.
Ich glaube der Absatz von Evoc Multiframe Taschen haben durch diesen Thread einen ziemlichen Aufschwung erfahren.

Ich hab auch mal zwei bestellt. :i2:
 
Zurück
Oben Unten