DieterHaas
Dieter H.
H
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrliche Tour heute.
Kein Regen, Sonne, man könnte fast an Frühling denken...
Guten Rutsch allen Bahnhofsbikern...
und in Ergänzung des Gesprächs von heute zum Thema Gleitlager für Fox-Dämpfer:
Hier: http://huber-bushings.com/produkte/ gibts richtig geile Buchsen und Gleitlager. In meinen Augen besser als das Original.
Und: deutsche Wertarbeit.
Habe meine Fox-Gleitlager gegen solche ersetzt und die Dinger funzen 1a.
Vor allem lassen sich die eigentlichen Gleitlager später immer wieder für läppsche 2,50 das Paar austauschen.
so long
Jürgen
Die 3-Mühlentour (Schöllerhof, hoch Thomshof, Eifgental, Coenenmühle, über Maria in der Aue zurück) war allerdings gut zu fahren heute. Der halb gefrorene Boden hört sich an, als wenn man über Berge von Kartoffelchips fährt.
viel Spaß morgen
Jürgen
was führst du denn in dem hänger mit? braucht die panorama-cam soviel platz?![]()
Jan, ist super mitgefahren und hat die Mitfahrer stehen gelassen!rollt bestimmt wie´n klumpen teig![]()
Hallo Dieter Du verdammter ..............!
Von Dir bin ich aber schwer enttäuscht.
Stellst einen Termin ein und erscheinst nicht am Treffpunkt,wo ein halbes Dutzend Leute
auf Dich warten.Das kannst Du mit einem Weizen nicht gutmachen.
Ich werde nie nie nie nie nie nie mehr einen Termin von Dir wahrnehmen. So!!
Ich wünsche Dir
Bis demnächst mal
Gruß Hermann
PS Zieh Dich warm an
Jan, ist super mitgefahren und hat die Mitfahrer stehen gelassen!
Die Pneus (Luftdruck unter 1 bar) machen einen Sound als hätte er einen Motor eingebaut!
Hallo,
ich hab da mal ein kleines Video vom
Eifgensaunatrail zusammengestellt
...