Opladener Bahnhofsbiker

:aufreg:Muß mich leider erneut gedulden, da meine Hinterfelge einen Riss aufweisst.
War wohl die Ursache es Seitenschlags bei der letzten Tour,
Neue Speichen habe ich schon aber die Felge läßt auf sich warten.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Zentrieren?
Bis dann

:aufreg:Muß mich leider erneut gedulden, da meine Hinterfelge einen Riss aufweisst.
Bis dann
Versuche mal mi Anleitung!
Ich arbeite mit einem Zentrierständer mit Anleitung! So kann ich kleinere Schläge ausgleichen!
Noch ne Anleitung!

Diese Woche bin ich raus, mein Bike will unbedingt eine neue Federgabel!

large_K1600_IMG_1164.JPG.jpg

Da hoffe ich, dass die Sache nächte Woche gegessen ist!

Die kenn ich, die ist cool...
Hättste eher was gesagt, hätt ich die aus meinem Bike ausbauen können..:p
Nee, Witz. Die Kiste wird nur im ganzen vertickt.
Jürgen

Hallo,

trotz der relativ schlechten Wetterprognose bin ich optimistisch:D und hab für morgen 10.00 Uhr einen Termin ins LMB gestellt:daumen:

bikergruß
Michael:daumen:

Hallo,

wir waren zu 9:hüpf::hüpf:im Schlamm:D:D

der Esel war auch dabei!!!

schwerer Boden:heul::heul: , 42 km, 750HM das hat geschlaucht und dann noch der ganze Dreck an bike u. bikern:winken::winken:
aber pünktlich um kurz vor 1 den Stefan in Schlebusch abgeliefert:aetsch::aetsch:

bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:

Bis dann
Da kann ich dir helfen:
Defekte Felge tauschen. (Teil 1von3)
Das Laufrad in die Mitte bringen und Zentrieren. (Teil 2von3)
Und ggf.:
Das Laufrad Feinzentrieren und der Umgang mit den Messuhren. (Teil 3von3)

Danke auch von uns für die entspannte Sonntagstour. :-) J-F war allerdings noch nicht müde genug und musste (nach der zusätzlichen Stunde vorher) auch noch ein paar km danach anhängen.. :spinner:
In 2 Wochen sind wir wieder am Start. :cool:

Michael Hermann mit den Specialized Bikes, könntest Du mich bitte mal kurz anrufen, hab ne Frage: 0163 34 67 124 egal wann, die Woche noch!! Gruß Dieter

N'Abend,
nachdem ich mit den Nobby Nic's in 2,25 (mehr geht nicht durch den Hinterbau) diverse Rutschpartien hatte, frage ich mal nach nem Tipp für Reifen im Winter. So für Matsch, Modder, weiche Böden eben.
Spikes fürs ganz Extreme habe ich im Keller, aber was haltet Ihr vom Fat Albert front/rear in 2,25 für den aufgeweichten Wald im Winter ?
Den Hans Dampf fände ich gut, habe ihn aber nur in 2,35 Breite finden können, der scheidet damit leider aus.
Schönen Abend
Jürgen

Will mich Sonntag nochmals bei euch einhängern. Hoffe nur, dass es morgen nicht so sehr schüttet und wir Sonntag halbwegs vernünftige Bodenverhältnisse haben.

Zurück