Opladener Bahnhofsbiker

War mal wieder topp heute!
Bis auf die Warterei am Start :D

IMG_20170423_111252.jpg

Anhänge

• IMG_20170423_111252.jpg
    IMG_20170423_111252.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 39
Ich wusste gar nicht dass Michael gegen Mecka betet.:anbet::D:hüpf:
Tolle Abfahrten! !!!!!!!!:hüpf::hüpf::hüpf::lol:

...ja sieht so aus als ob:mad:

...und nun zu heute:

volle Hütte bei unserer Sonntagsrunde:winken:
15 biker auf flowiger Runde:winken:über Ophoventrail, Nagelsbaumtrail, Rüdenabfahrt, Wupperhoftrail, Serpentinentrail unterhalb des Pilzes, Wuppertrail, Leichlinger Serpentinen und zurück nach Opladen:winken: (38km u. 830HM)

Opladener Bahnhofsbiker:

unterwegs dann noch dies:
Wildpinkler (am Kölner Dom kostet das 30,- Euro)

bis die Tage, war ne geile Runde heute:anbet::anbet::anbet:
Michael:daumen:

Ups da hat sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen heißt natürlich Mekka :oops::oops::oops:
und wo wir schon beim Klugscheißen sind: Es heißt gen Mekka, nicht gegen... :klugscheissaus
Coole Tour und ich bin Wupperhof und den Rest endlich mal komplett runtergefahren :selbstaufdieschulterklopf
hoch gabs diverse Hänger, egal.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hieß die sensationelle Trailabfahrt, nachdem wir zum Rusticus raufgekeucht sind ?
Ich glaube, dort haben wir die monierten 3 Minuten auf die Kachel verloren, weil er nicht in die Pötte kam...:D :blah:

QUOTE="Kachel6, post: 14501790, member: 317052"]Super Runde!!!
Leider 3 Minuten zu spät in Opladen zurück.( Das muss besser werden, aber wenn der Vorfahrer auch noch gen Mekka betet kann das nix werden)[/QUOTE]

1. wenn wir bei den Stürzen nicht gestoppt hätten wären wir pünktlich gewesen:spinner:
2. bei der Bahn wird bis 4 min nicht als verspätet gewertet:aetsch:
3. da wir immer wieder auf Lothar warten mussten (z.B.:Extra Sprung bei Haus Fähr!!) hätte das auch geklappt:aufreg:
4. lieber länger biken als länger warten:D
5. ..und denkt an die Wildpinkler, kostet extrem viel Zeit:heul:
6. gen Mekka, das war einkalkuliert:lol:
7. 10.03 Uhr - 13.03 Uhr = 3 Std biken, so war das angekündigt hat doch hundertprozentig gepasst:winken:

Lothar: ......noch Fragen:spinner::wut:

bikergruß

QUOTE="Kachel6, post: 14501790, member: 317052"]Super Runde!!!
Leider 3 Minuten zu spät in Opladen zurück.( Das muss besser werden, aber wenn der Vorfahrer auch noch gen Mekka betet kann das nix werden)

1. wenn wir bei den Stürzen nicht gestoppt hätten wären wir pünktlich gewesen:spinner:
2. bei der Bahn wird bis 4 min nicht als verspätet gewertet:aetsch:
3. da wir immer wieder auf Lothar warten mussten (z.B.:Extra Sprung bei Haus Fähr!!) hätte das auch geklappt:aufreg:
4. lieber länger biken als länger warten:D
5. ..und denkt an die Wildpinkler, kostet extrem viel Zeit:heul:
6. gen Mekka, das war einkalkuliert:lol:
7. 10.03 Uhr - 13.03 Uhr = 3 Std biken, so war das angekündigt hat doch hundertprozentig gepasst:winken:

Lothar: ......noch Fragen:spinner::wut:

bikergruß
Michael:daumen:[/QUOTE]

Fragen nein, aber Antworten
1. die Jungs liegen lassen um pünktlich zu sein ist nicht dein Ernst
2. wir fahren MTB nicht Bahn
3. stimmt haste aber mal gesehen wie's geht
4. richtig
5. sollen die wegen dir in die Hose machen, das stinkt doch
6. ok dann bete beim nächsten mal bitte etwas schneller
7. das sind Alternative Fakten

M 13 am besten nicht Antworten und die Zeit nutzen um schöne neue Runden zusammen zustellen !!!

Hallo Lothar, Du kannst noch ein paar Minuten hinzuzählen.Start und Stop ist am
Bahnhof Opladen.Wir standen um drei nach eins an der Bahnunterführung
Ruhlach.

Hallo zusammen,

gestern ging es wieder rund:winken:
6 biker auf Feierabendtrailktour:daumen:
über Ophoventrail, Pontonbrücke, Ropenstall, Kompression Odenthal Erberich, Friedhofsabfahrt nach Altenberg(hier liegt ein Baum quer Vorsicht!!), Schöllerhof "die Kante", Bombentrichtertrail, hoch nach Gut Engelrath, Markustrail, dann die Rampe hoch (4 von 6 sind hochgefahren) ....alles Rampensäue.....und zurück nach Opladen:anbet: ......ca. 36km und 630HM

Trailbiker:

Uwe:
https://videos.mtb-news.de/48022/uwe?Play
Klaus:
https://videos.mtb-news.de/48023/klaus?play
Andreas:
https://videos.mtb-news.de/48024/andreas?play
Dieter:
https://videos.mtb-news.de/48025/dieter?play
Hermann:
https://videos.mtb-news.de/48026/hermann?play

bis Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir sind zurück von unserer Sonntagsrunde:winken:
14 biker sind heute über Ophoventrail, Pontonbrücke, hoch zum Thomashof, Serpentinen runter ins Eifgental, Markusmühle, Rausmühle,hoch nach Stumpf, den Linnefetrail runterballern bis zur Dhünn:D, vorbei am Schöllerhof, hoch nach Gut Engelrath, Markustrail und zurück nach Opladen:daumen: (45km u. 630HM)

Linnefetrailer:

...und so wurde geparkt:ka:

bikergruß

Wolfgang, Martin und ich sind heute im Naafbachtal unterwegs gewesen. Es waren nur 31km aber dafür 1100hm. Entweder es ging im zweistelligen Prozentbereich hoch oder halt runter. Der Start verlief etwas holprig, da X12 Achse beim Verladen vergessen. Wolfgang hatte mir sein Spezialized geliehen. Unterwegs fiel mir auf, dass das Bike auch X12 hat. Ein Umstecken der Achse hätte also gereicht. So hatte ich aber Gelegenheit das Enduro zu fahren. Die Geometrie passte. Unterwegs verabschiedete sich das Kettenschloss.
Ich wollte schon die Kette kürzen, da fiel mir ein Kettenschloss in die Hände, was mit 10fach auch noch die richtige Spezifikation hatte. Übrigens, das Ganze hatte nur 5 min. gedauert.

Hallo zusammen,

Würde mich euch gerne einmal anschliessen habe aber die Befürchtung das ich da mit meinem Hardtail nicht mithalten kann.
Komme im Moment nur mit Ach und Krach den Gabelbaumtrail runter.
Würde aber gerne mal die Gegend besser kennenlernen. ( Komme aus Köln und bin 53 )
Was meint ihr ?

Viele Grüße aus dem Kölner Norden
Bremse7

Hallo zusammen,

Würde mich euch gerne einmal anschliessen habe aber die Befürchtung das ich da mit meinem Hardtail nicht mithalten kann.
Komme im Moment nur mit Ach und Krach den Gabelbaumtrail runter.
Würde aber gerne mal die Gegend besser kennenlernen. ( Komme aus Köln und bin 53 )
Was meint ihr ?

Viele Grüße aus dem Kölner Norden
Bremse7

Kein Problem einfach vorbeikommen:hüpf:

Zurück