Michael13
DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker
Wirklich cooler Snapshot....Besonders mit dem Typen in der Mitte...hahaha....![]()
......ich bin es nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich cooler Snapshot....Besonders mit dem Typen in der Mitte...hahaha....![]()
Ich wusste gar nicht dass Michael gegen Mecka betet.
Tolle Abfahrten! !!!!!!!!![]()
Du kannst deinen Post öffnen und korrigieren! Unter Bearbeitender Fehlerteufel![]()
und wo wir schon beim Klugscheißen sind: Es heißt gen Mekka, nicht gegen... :klugscheissausUps da hat sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen heißt natürlich Mekka![]()
Das lag wohl eher daran, dass diverse Handwerker durch Geschichten von der Baustelle die pünktliche Abfahrt blockiert haben.Super Runde!!!
Leider 3 Minuten zu spät... )
QUOTE="Kachel6, post: 14501790, member: 317052"]Super Runde!!!
Leider 3 Minuten zu spät in Opladen zurück.( Das muss besser werden, aber wenn der Vorfahrer auch noch gen Mekka betet kann das nix werden)
Hallo zusammen,
Würde mich euch gerne einmal anschliessen habe aber die Befürchtung das ich da mit meinem Hardtail nicht mithalten kann.
Komme im Moment nur mit Ach und Krach den Gabelbaumtrail runter.
Würde aber gerne mal die Gegend besser kennenlernen. ( Komme aus Köln und bin 53 )
Was meint ihr ?
Viele Grüße aus dem Kölner Norden
Bremse7