Opladener Bahnhofsbiker

Der Willibike ist zu schnell.
Jetzt ist neues Leben drin.
Was du da gesehen hast war nur der erste Dummy.
Wer jetzt reinschaut, sieht schon etwas mehr. Es sind die ersten Schritte zu mehr Inhalt.

WER sich beteiligen will mit konstruktiver Kritik oder ebenso konstruktiven Beiträgen ist herzlich Willkommen mir das zu mailen unter der so passenden Adresse Thorsten (at) mtblev.de
 
Unbenannt.JPG
 
Der Willibike ist zu schnell.
Jetzt ist neues Leben drin.
Was du da gesehen hast war nur der erste Dummy.
Wer jetzt reinschaut, sieht schon etwas mehr. Es sind die ersten Schritte zu mehr Inhalt.

WER sich beteiligen will mit konstruktiver Kritik oder ebenso konstruktiven Beiträgen ist herzlich Willkommen mir das zu mailen unter der so passenden Adresse Thorsten (at) mtblev.de
Cool das neue Logo, ich wünsche Dir vollen Erfolg ! Bikergruß Wilfried
 
Der Willibike ist zu schnell.
Jetzt ist neues Leben drin.
Was du da gesehen hast war nur der erste Dummy.
Wer jetzt reinschaut, sieht schon etwas mehr. Es sind die ersten Schritte zu mehr Inhalt.

WER sich beteiligen will mit konstruktiver Kritik oder ebenso konstruktiven Beiträgen ist herzlich Willkommen mir das zu mailen unter der so passenden Adresse Thorsten (at) mtblev.de

Hi Thorsten,

Glückwunsch zu der homepage, sieht super aus:daumen:

M13
 
Hallo,

Indian Summer Wetter, da waren wir mit 14!! Bikern auf der Sonntagsrunde.
Über Imbach, Lucasweg, Wietschetrail, Diepentalsperre, hoch nach Bremersheide und weiter nach Witzhelden. An der Kirche, im Volksmund genannt: die alte vom Berge, war dann Pause. Und dann den Silvestertrail gerockt!!, hoch zum Pfaffenberg, runter zum Treppentrail und durch das Tal der Wupper zurück nach Opladen.(35km, 630HM)
Teilweise tiefer Boden und Matsch quetschte uns alle Körner raus!!

Kirchenfoto:
20191124_153751.jpg


Guten Start in die neue Woche
M13
 
Hallo,

bei frostigen Temperaturen waren wir heute mit 18!! bikern auf Tour.
Über die Balkantrasse und Dierath hoch zum Burscheider Bad. Sandro musste hier wegen Bremsenproblemen aussteigen.
Wie sind dann rüber ins Eifgental, hoch nach Bellinghausen, rüber ins Luisental und über Nagelsbaum und Balkantrasse zurück nach Opladen.
20191201_113242.jpg

Der harte Kern war dann noch nen Glühwein schlürfen:
20191201_144438.jpg

Neue bikes gab es auch zu bestaunen:
20191201_113204.jpg


schöne Adventszeit
M13
 
Zurück
Oben Unten