Opladener Bahnhofsbiker

Nachdem ich den Termin verpeilt hatte, bin ich anfangs solo gefahren. Ist ja mein Bike-Stammrevier. Wie der Zufall es wollte hat man sich dann doch noch getroffen. Gerade rechtzeitig zu einem Vormittags Capucino. Nochmal danke an den Spender Michael. Gemeinsam bei perfekten Bedingungen ein paar Trails gefahren. Da bei mir keine Termine anstanden, das Wetter und die allgemeine Verfassung gut waren habe ich mit Lothar noch eine einstündige Extrarunde gedreht. Wupperhoftrail und Sylvestertrail sind es dann geworden. In Summe waren es dann 800hm und 23km. Jetzt kann es wegen mir morgen regnen :)
 
Heute eine traurige Nachricht, mtblev.de ist gestorben!

MTBLEV.DE.JPG

Nach nunmehr 20 Jahren habe ich mich entschlossen die HP zu beenden. Meine aktive Zeit ist vorbei, ich fahre hin und wieder alleine und mit Freunden. Ich bleibe aber den Opladener Bahnhofsbikern immer verbunden und wünsch Euch noch viele tolle Touren.
Dem IBC-Forum bleibe ich weiterhin treu und beobachte Eure Aktivitäten mit Interesse!

Euer „willibike“ Wilfried
 

Anhänge

  • MTBLEV.DE.JPG
    MTBLEV.DE.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 100
Heute eine traurige Nachricht, mtblev.de ist gestorben!

Anhang anzeigen 931727
Nach nunmehr 20 Jahren habe ich mich entschlossen die HP zu beenden. Meine aktive Zeit ist vorbei, ich fahre hin und wieder alleine und mit Freunden. Ich bleibe aber den Opladener Bahnhofsbikern immer verbunden und wünsch Euch noch viele tolle Touren.
Dem IBC-Forum bleibe ich weiterhin treu und beobachte Eure Aktivitäten mit Interesse!

Euer „willibike“ Wilfried
....schade ?.....
 
Heute waren wir auch wieder auf Tour!
Es gab eine reine Santa Cruz Runde?
20191101_113707.jpg

4 Santas wollten zum Ausritt in die Wupperberge. Bei Niesel gingst los, dann trocken und zum Schluss wieder Niesel und Regen. Aber Santa- Fahrern macht das nichts??

4 Santas:
20191101_113739.jpg


Km gabs auch (29), HM sowieso(ü500)

und dann auf die Couch?
20191101_134016.jpg


Bis die Tage
M13?
 
Heute eine traurige Nachricht, mtblev.de ist gestorben!

Anhang anzeigen 931727
Nach nunmehr 20 Jahren habe ich mich entschlossen die HP zu beenden. Meine aktive Zeit ist vorbei, ich fahre hin und wieder alleine und mit Freunden. Ich bleibe aber den Opladener Bahnhofsbikern immer verbunden und wünsch Euch noch viele tolle Touren.
Dem IBC-Forum bleibe ich weiterhin treu und beobachte Eure Aktivitäten mit Interesse!

Euer „willibike“ Wilfried
Hallo Wilfried,
von mir nochmal ein großes Dankeschön für die vielen schönen Touren und die gute Zeit zusammen! Ohne dich währe ich nicht der Biker der ich heute bin! Du bist immer auf jeder Tour willkommen oder auch auf ein Bier (Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln) danach!!!
Gruß Peter
 
Hallo Wilfried,
von mir nochmal ein großes Dankeschön für die vielen schönen Touren und die gute Zeit zusammen! Ohne dich währe ich nicht der Biker der ich heute bin! Du bist immer auf jeder Tour willkommen oder auch auf ein Bier (Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln) danach!!!
Gruß Peter
Danke läuft runter wie Öl, oder doch lieber wie Bier! :)
 
Liever Wilfried,
danke für viele Jahre schöne Biketouren, Jahrestreffen und die Homepage.
Als Zugezogener wäre ich ohne Dich gar nicht zu der Truppe der Opladener Biker gekommen, sondern ewig im 7-Gebirge klebengeblieben.
Ich danke Dir sehr und denke jedesmal an Dich, wenn ich die 3-Mühlen-Runde fahre - einer meiner ersten Touren mit Dir.
Bin zwar derzeit nicht bikefähig, aber sobald das wieder im Lot ist, hoffe ich sehr, Dich nochmal auf dem Trail zutreffen...
bis bald und ein ganz großes Danke
Jürgen
 
Das war ja eine matschige und glitschige Tour, insbesondere die Thomashof Serpentinen, welche einen ganz anderen Schwierigkeitsgrad bekamen. Und lehrreich war die Tour dazu. Fahre nicht durch ein frisch gegülltes Feld, denn danach ist die Gülle überall auf Bike und Ausrüstung verteilt und eine Intensivreinigung von Klamotten und Bike ist sofort fällig. Darüberhinaus konnte ich Maxalami im Praxis Einsatz bewundern. So richtig überzeugt hatte es mich jetzt nicht. Doof nur das ich ein Set bereits gekauft habe. Der Weg zur Murmelbahn war das Highlight. Endlich nicht mehr hochschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
boaar, meine Hütte stinkt sagen wir mal atemberaubend.... obwohl ich sofort alles in die Waschmaschine geschmissen und mein Rad saubergemacht habe (bis auf den Dreck am Mantel) - wünsche mir gerade ne Ladung Schnee zum sauberfahren :)
 

... illegale Trails ... gibt es im 7Gebirge garnicht.
Alle Wege sind auf der "Wanderkarte NRW, Blatt 22, Bonn und das Siebengebirge" eingezeichnet.
Durch den Wegeplan wurden sogar ausgewiesene Wanderwege für illegal erklärt, der Rheinsteig wurde extra deshalb verlegt. Das ist ein Nonsense ohne gleichen.
 
... illegale Trails ... gibt es im 7Gebirge garnicht.
Alle Wege sind auf der "Wanderkarte NRW, Blatt 22, Bonn und das Siebengebirge" eingezeichnet.
Durch den Wegeplan wurden sogar ausgewiesene Wanderwege für illegal erklärt, der Rheinsteig wurde extra deshalb verlegt. Das ist ein Nonsense ohne gleichen.
Link:
 
Zurück
Oben Unten