Opladener Bahnhofsbiker

Es war mir zu uselig zu Hause. Daher Bike ins Auto gepackt und an den Gardasee. Ich kann der Klimaerwärmung einiges abgewinnen :)
Was aber heftig zugenommen hat sind die E-Biker (die meisten ohne Fahrkönnen). Absolut krass. Als Biobiker ist man mittlerweile in der Minorität.
916917
 
Hallo Wilfried, ja es ist am Passo Nota. Wir sind per Fähre von Torbole nach Limone übergesetzt und von dort zum Passo Nota gefahren. Danach ging es Richtung Pregasina. Beim Passo Rochetta sind zwei den 422 runtergefahren. Ich und mein Kumpel den 422B. Der war viel kürzer :)
DSCF7422.jpgDSCF7425.jpg
 
Hallo zusammen,

So, heute mal wieder eine schöne Sonntagsrunde mit den Stammkräften aufgelegt. Bei milden 16 Grad ging es los.
Über die Balkantrasse zum Lucasweg, da merkten wir schon direkt, einige Stellen waren naß und rutschig, viel Laub, wenig Sicht auf dem Untergrund! Die 3 Serpentinen hoch ging nicht viel, weiter zum Lieblingstrail, Plattformtrail, ( Dieter springt komplett drüber), Pilz, Rüdentrail u. über die Leichlinger Serpentinen zurück nach Opladen. (32km, 530HM)
.....wir hatten Spaß.... ich hab sie alle im Wald gehört.... besonders gefiel dem Klaus der Schmutzfänger von Hermann!!!!!....läuft

Opladener biker:
20191013_114104.jpg


Guten Start in die neue Woche
M13
 
:anbet:Hallo Leute,

am Samstag starten wir um 10.00 Uhr ab Glüder zu einer Trailrunde in die Wupperberge:anbet:
Wir nehmen alles mit was kommt!! :winken:
Termin steht im LMB!!

(Sonntag soll es ja wieder regnen)

M13:daumen:
 
Zurück
Oben Unten