Opladener Bahnhofsbiker

Hallo zusammen,

so, heute waren wir mit den "Wilden 13" auf tour:D
Ab in die Wupperberge hieß das Motto von heute.
Entlang der Wupper ging es hoch und runter, unter anderem lagen Rüdentrail und Leitplankentrail auf unserem Weg.
33 km und 650 HM sowie 13.05 Uhr waren meine Daten:winken:
kleine Kante:

2 Spezies:

die wilden 13:

kleiner Bach:

M13:daumen:
 
Hallo,

heute zu 9 eine Megarunde gerockt:D
Über Gut Landscheid, Raifeisentrail 3, Sahnetrail Megastrecke, Murmelbahn, Bombentrichtertrail, Eifgensauna hoch, (die Dolobiker haben es geschafft!!!!), Markustrail mit Rampe (geschafft) und zurück nach Opladen (34 km und 640HM):D:D:D

M13:daumen:

.....die restlichen Aufnahmen kommen morgen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute zu 9 eine Megarunde gerockt:D
Über Gut Landscheid, Raifeisentrail 3, Sahnetrail Megastrecke, Murmelbahn, Bombentrichtertrail, Eifgensauna hoch, (die Dolobiker haben es geschafft!!!!), Markustrail mit Rampe (geschafft) und zurück nach Opladen (34 km und 640HM):D:D:D

M13:daumen:

.....die restlichen Aufnahmen kommen morgen!!!!!
Hey Michael
Alle Daumen hoch für die vorgezogene Sonntagstour
Das war Top Top Top
 
Hallo,

….ja gestern haben wir so richtig einen rausgehauen:lol::lol::lol:
und hier die versprochenen Reste:
Trailer:


Pontonbrücke:

Brücke/Klaus:

Murmeln:

Bombentrichtertrail:


….so, dann bis die Tage: ........HABT SPASS!!!!!:D

M13:daumen:
 
Hallo,

heute gab es eine flowig Runde in die Wupperberge über 36km und 720HM.
11 Mann waren dabei, am Rüdentrail wurde mir der Reifen aufgeschlitzt! Die Milch quoll raus, da ging es nur mit Schlauch weiter. Danke an die Helfer Lothar und Thorsten für Schlauch und Luft, der Reifenheber kommt nächste Woche zurück!
....daher heute kein Gruppenfoto, aber :
20190721_164249.jpg

20190721_164233.jpg

20190721_164211.jpg

20190721_164158.jpg

20190721_113134.jpg

20190721_113120.jpg

20190721_113117.jpg

20190721_113055.jpg

20190721_113042.jpg


M13
 
Hallo zusammen,

heute waren wir bei 20 Grad und seifigen Boden zu 8 auf tour:D
Über Neue Bahnstadt, Bürgerbusch, Ropenstall, Eifgensaunatrail (Treppe runter) ab ins Eifgental, wieder hoch, Eifgentrail runter, hoch zum Thomashof, Serpentinen runter, hoch nach Hilgen, ab ins Luisental und zurück nach Opladen.
heute waren es 35km und 700HM !!!:daumen:

Sonntagsgruppe:

kleine Kante:

M13:daumen:
 
Hi Michael, lange nicht mehr auf dem Trail gesehen aber ich verfolge immer noch eure Einträge hier :)

Du, hast du ne Ahnung wo der Kollege Sascha „Bam Hill“ Bamberg ab 1.10 in dem Video da gefahren ist?
Sieht cool und chillig aus die Strecke auf jeden Fall :daumen:

VG
Frank
 
Hallo zusammen,

so, heute gab es wieder eine trailige bis flowige mtb Runde!
Heute mit dabei : Carsten + 10 weitere biker
über Ophoventrail, Pontonbrücke, Gut Landscheid hoch zum Raifeisentrail, weiter zum Sahnetrail, (ohh man war der gut heute!!), Murmelbahn und Markustrail und dann zurück nach Opladen.
viele km und viel HM waren es heute:daumen:

Trailerfoto: …...mit Santa Cruz!!:D


Murmeln1:
Murmeln2:
Murmeln3:
Murmeln4:
Murmeln5:

….viel Spaß beim ansehen der verschiedenen Linien:D:daumen:

M13..... bis die Tage:daumen:
 
Hallo,

so, heute gab es wieder unsere Sonntagsrunde. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unsere beiden Wiedereinsteiger Andreas u. Michael H. mit dabei waren!! Locker ging es los über Hüscheid, Balken u. Diepental hoch nach Witzhelden. Silvestertrail, Sengbachtrail u. Rusticustrail lagen auf unserem Weg.
Nachdem alle erfolgreich die Trails gerockt hatten ging es zurück nach Opladen.
In der Ruhlach gab es dann noch Kaltgetränke, Danke an Andreas u. Michael für die Runden!
ca. 35 km u. 680HM und 12.57 Uhr im Biergarten.

Silvestertrailer:
20190811_145932.jpg

20190811_112223.jpg


M13

PS: in der Ruhlach noch Detlef getroffen
 
Auch von mir Dank an die Spender der Getränke und den Guide für die rechtzeitige Warnung vor den üppigen Hinterlassenschaften einer Pferdeherde. Ein Pferd allein konnte das nicht gewesen sein. So konnte ich heute mein Rad dank optimaler Bodenverhältnisse mal ohne Wäsche abstellen. Gruß Roadrunner
 
Hallo,
Heute waren wir auch wieder unterwegs!
Zu 5 ging es flowig hoch nach Witzhelden.
Nach einer kleinen Pause rockten wir den Rusticustrail und konnten uns an der Diepentalsperre noch vor einem Regenschauer retten. Dann ging es der Sonne entgegen zurück nach Opladen.
20190815_192441.jpg

M13
 
Zurück
Oben Unten