Enrgy
Fresse, Peloton!
da müssen wir demnächst die tourrichtung angeben (z.B. Wupperberge)
dann kannste mitfahren![]()
Ja, gerne! Viel Spaß heut abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da müssen wir demnächst die tourrichtung angeben (z.B. Wupperberge)
dann kannste mitfahren![]()
) gerade hochgeladen
!
Hi Biker,
kleine Spielerei mit Google Earth - Fly To: Opladen dann den Bahnhof suchen und vergrößern!!
Ich seh nüscht - nur foxy tag radar, Ausbesserungswerk, Zwieback etc. .... musste wohl nochmal ne Duftmarke setzen...

tja Jungs, mein Bike ist beim Bike - Docter...sieht nach einer schweren op aus
sollte aber vorraussichtl. am Fr. wieder aus der Nakose erwachen .....
bikegrüsse
olli

Ich habe die Einsteigerrunde von eben (ohne Biergarten) gerade hochgeladen
http://www.gps-sport.net/detail.jsp?trainingID=1188
Gruß
Ralf

Ne runter. Waren aber trotzdem 580hm und 36km. Für ne Afterwork Einsteiger Runde ganz passabel. Und Wettertechnisch hatten wir Glück, kein Regen. Aber genug Feuchtigkeit und Dreck von unten. Somit ist mein Bike wieder schmutzig. Schon wieder nichts mit posen vor der Eisdiele.

Hi, Warnung angenommen! Seit Ihr Topfit dann ist der Donnerstag u. Sonntag für Euch das Richtige. Als Einsteiger denke ich, solltet Ihr den Dienstag anvisieren!

Hallooooooooo![]()
![]()
![]()
![]()
@ energi![]()
wir fahren heute in die Wupperberge![]()
![]()
das wär doch was für Dich![]()
![]()
Glüder rückwärts, vorwärts oder so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bikergruß
Michael

Olli, was hast Du mit Deinem Bike gemacht ? Kann ich Dir meins ausleihen ? Dann müsstest Du es auch gleich waschen; das hat es nach der gestrigen Tour auch bitter nötig.![]()
kann ich dort nicht befestigen sonst ist noch dein rahmen hin und deines muss auch in den op
und dann ist der holgi traurig
na dann is ja jut, und ich dachte schon es wäre was mit dir nach der freitagsrunde![]()
in die eisdiele schleppen um mir einen schokobecher mit extra sahne zu bestellen
und danach war ich wieder fit ...ein bike das nicht dreckig ist, ist kein bike zum posen
najo... topfit ^^
nene, ich glaube der Dienstag ist erstmal besser für unsereiner. Erstmal rantasten.
Außerdem müssen sich die hintern wieder an nen schmalen Fahrradsattel gewöhnen![]()
haben wir auch eine einsteigertour
und wann findet die statt
) überstehst
Und fahr dann GLÜDERRÜCKWÄRTS