Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Leute,

mal wieder eine tolle tour:aetsch: :aetsch:
alle die nicht dabei waren müssen:heul: :heul:

am Ende war es dann noch eine Schlammschlacht an der Wupper
:kotz: :kotz: :kotz:

....und das Wetter hat dann auch noch mitgespielt:daumen:

Michael

tja Jungs, mein Bike ist beim Bike - Docter :heul: ...sieht nach einer schweren op aus :D sollte aber vorraussichtl. am Fr. wieder aus der Nakose erwachen .....

bikegrüsse
olli

Hi, ich habe bei Google Earth die Opladener Bahnhofsbiker als Bild eingefügt!
Auf meinem Rechner kann ich das Bild sehen und bis zur max. Auflösung vergrößern!
Ich weiß nicht, ob das Google Programm auf meinen temporären Speicher zugreift! Dann wäre klar warum du das nicht sehen kannst!

Olli, was hast Du mit Deinem Bike gemacht ? Kann ich Dir meins ausleihen ? Dann müsstest Du es auch gleich waschen; das hat es nach der gestrigen Tour auch bitter nötig. :D

Hallo :)

ich heiße Tobi, bin aus Küppersteg (ursprünglich mal Bergisch Neukirchen) 23 Jahre alt und habe mir jetzt endlich nach langer zeit mal wieder ein Bike gekauft. Mein Bruder auch und jetzt sitzen wir beide hier auf heißen Kohlen, bis unsere Canyons kommen...
Wie dem auch sei, wir sind früher beide etwas biken gewesen, doch dann kam irgendwann das Auto und das biken geriet etwas in den hitergrund... nicht das wir mal profis waren oder so, aber spaß hatte man schon dran...

Wollte mich nur mal vorstellen und euch schonmal vorwarnen, dass mein bruder und ich uns wohl mal anschließen werden, wenn die bikes da sind. Ich habe mir ein Nerve ESX 7.0 in Dunkelgrün geholt... mein Bruder ein Grand Canyon 7.0 in schickem weiß :)

soviel dazu. sobald die räder da sind, hört ihr spätestens von uns.

cheers

Ne runter. Waren aber trotzdem 580hm und 36km. Für ne Afterwork Einsteiger Runde ganz passabel. Und Wettertechnisch hatten wir Glück, kein Regen. Aber genug Feuchtigkeit und Dreck von unten. Somit ist mein Bike wieder schmutzig. Schon wieder nichts mit posen vor der Eisdiele.

Hallöle!wollte auch mal was schreiben- mir fällt aber nix ein. Bin ganz begeistert von so viel schreiberei!! ist ja fast die gesamte opladener biker-prominenz vertreten.bis bald...

der reinhold

So So ,

das Nashorn meldet sich:aetsch:

.....und wir fahren heute wieder um 18.00 Uhr BHf Opladen,

es soll ja heute richtig heiß werden:D

Michael

Ne runter. Waren aber trotzdem 580hm und 36km. Für ne Afterwork Einsteiger Runde ganz passabel. Und Wettertechnisch hatten wir Glück, kein Regen. Aber genug Feuchtigkeit und Dreck von unten. Somit ist mein Bike wieder schmutzig. Schon wieder nichts mit posen vor der Eisdiele.

ein bike das nicht dreckig ist, ist kein bike zum posen ;)

Hi, Warnung angenommen! Seit Ihr Topfit dann ist der Donnerstag u. Sonntag für Euch das Richtige. Als Einsteiger denke ich, solltet Ihr den Dienstag anvisieren!

najo... topfit ^^
nene, ich glaube der Dienstag ist erstmal besser für unsereiner. Erstmal rantasten.
Außerdem müssen sich die hintern wieder an nen schmalen Fahrradsattel gewöhnen :P

Hallooooooooo:D :D :D :D

@ energi:anbet:

wir fahren heute in die Wupperberge:aetsch: :aetsch:

das wär doch was für Dich:daumen: :daumen:

Glüder rückwärts, vorwärts oder so:D :D :D :D :D

bikergruß
Michael

Hallooooooooo:D :D :D :D

@ energi:anbet:

wir fahren heute in die Wupperberge:aetsch: :aetsch:

das wär doch was für Dich:daumen: :daumen:

Glüder rückwärts, vorwärts oder so:D :D :D :D :D

bikergruß
Michael

Hallo Michael, ich hab da ein Problem! Wenn ich bergauf fahre rollt mein Rad nach kurzer Zeit rückwärts! Geht es leichter wenn ich das Rad Rumdrehe? Es müsste dann doch in die gleiche Richtung laufen!! :confused:
Ich denke, dass probier ich einfach heute mal Abend aus! Und fahr dann GLÜDERRÜCKWÄRTS
In diesem Sinne

Olli, was hast Du mit Deinem Bike gemacht ? Kann ich Dir meins ausleihen ? Dann müsstest Du es auch gleich waschen; das hat es nach der gestrigen Tour auch bitter nötig. :D

danke dir , aber meine stützräder :lol: kann ich dort nicht befestigen sonst ist noch dein rahmen hin und deines muss auch in den op :D und dann ist der holgi traurig :heul:

bikegrüsse
olli

ein bike das nicht dreckig ist, ist kein bike zum posen ;)

najo... topfit ^^
nene, ich glaube der Dienstag ist erstmal besser für unsereiner. Erstmal rantasten.
Außerdem müssen sich die hintern wieder an nen schmalen Fahrradsattel gewöhnen :P

na dann bin ich mal gespannt wie du unsere einsteigertour ( ähm :confused: haben wir auch eine einsteigertour :confused: und wann findet die statt :D ) überstehst :winken:

bikergrüsse
olli

Und fahr dann GLÜDERRÜCKWÄRTS

Ich glaub, ich muß das mal aufklären, was es mit "Glüdern rückwärts" auf sich hat.
Der Spruch stammt eigentlich von @zippi, weil wir unterwegs immer überlegt haben, wie eine Tour denn weiterzuführen wäre. Das "n" hinter Glüder ist einfach nur slangtechnisch bedingt - ich könnte auch das Beispiel der CTF in Weibern anführen, was aber nicht wirklich den selben Hintergrund hat :D

"Rückwärts" bedeutet nur die Fahrtrichtung. Da wir von Langenfeld aus kommend zuerst über Wipperaue und Wolfstall Richtung Glüder fahren, ist das eben "Glüdern vorwärts".

Zurück