Klar werden Lager immer verpresst. Keine Angst, Ahnung habe ich Grund von meinem Job auf jeden Fall

Daher weis ich aber auch, dass das Lager nach dem Ausbau eigentlich nicht mehr zu gebrauchen ist.
Und hier ist der große Vorteil von bsa lagern. Das kann ich aus den Rahmen raus schrauben und erneut montieren, ohne dass das lager einen Schaden davon trägt.
Klar ist die Klemmung im Tretlager Bereich. Aber wenn man da da muss, weil man ne Leitung tauschen muss / will, muss das Tretlager raus. Und das ist dann für die Tonne.
Zu den Punkt der Montage. Klar is das kein Problem. Nur hatte
Orbea da wohl kein Bock drauf.
Ich hab die Leitungen so weit zurück gezogen, dass sie aus dieser Führung raus waren, dann wieder vor geschoben/ gezogen, dass ich durchs Steuerrohr (Gabel war ja draußen) die schaumstoffhüllen drauf schieben konnte. Danach halt Wieder n Stück zurück gezogen, dass ich die wieder durch die Führungen durch bekommen hab.
So ging, aber aber schon n gefummel