Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist die Gabel vom Alma m30, oder?
Fair, das sind so 200 gramm die du für 250 Euro mehr sparst. Nicht das schlechteste Preis pro gramm Verhältnis.
Probiere es jetzt noch mal....Scheint bei mir nicht zu funktionieren. Oder die Preise haben wieder angezogen.
Federgabel kostet jetzt 740€ und der Laufradsatz leider auch über 500€.
Hätte ich sonst gerne bestellt.
Scheint bei mir nicht zu funktionieren.
Lohnt sich eher ein neuer LRS oder die Gabel? Solange es funktionierte, fande ich den Standard LRS und Gabel am H20 eigentlich fahrbar.
seh ich das richtig das der Satz iwie 700g leichter ist als das OC1 Set?
Ja passt ca., oc1 wiegt 2,3 Kilo, die dt 1650, team xc carbon 1530. Aber auch Naben und systemgewicht beachten! Die oc1 haben 145kg, die dt nur 110, xc carbon 135.seh ich das richtig das der Satz iwie 700g leichter ist als das OC1 Set?
Naja laut Beschreibung gehen 2,4 auf jeden Fall. Und ob nun 2.35 oder 2.4...Moin!
Nach 2tsd km auf dem Recon Race wollte ich mein Alma mit den Xc Team Laufrädern auf 2.4 Wolfpack Speed packen. Hat da jemand Erfahrungen mit oder sind die 2.4er doch ein wenig zu übertrieben?
2.4 Wolfpack Speed
Alma mit den Xc Team Laufrädern
Das sollte doch die XC TEAM räder sein? Die haben 30mm...Danke für die hilfreichen Antworten, hat mir schon weitergeholfen
edit: fahre die 30mm Carbonlaufräder