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der Luftdruck ist trotzdem stabil.
ich hab ne Gold und ne Silver.Echt nicht? Machen eure judys keine schmatzenden „pfft“ Geräusche? Sollte ich da was reklamieren.
Wer sagt, dass das Luft ist ?Bei beiden hört man mal ein leichtes Geräuch von Luft, oft nur bei ersten Einfedern wenn es gestanden hat.
Aber find ich in keinster Weise störend.
Wer sagt, dass das Luft ist?
Ja super, dass es was gebracht hat.Bei mir vorne auch, hinten hingegen scheint meine Felge nicht so super top gearbeitet zu sein: Trotz neuem Band anfangs Milchverlust durch die Speichenlöcher und Felgenstoß. War aber schnell dicht bzw kein Milchaustritt mehr, Druckverlust nach einer Woche ist aber eher gegeben als vorne - muss ich mal beobachten und zur Not nochmal ran.
Vorne hingegen dicht. Gefühlt 100%.
Dichtmilch durch den Felgenstoß? Klingt für mich Laien fast so, als sei die nicht wirklich fahrtauglich
Das ist ins von unten ins Steuerrohr.Was wurde da genau fotografiert?
322gKann mir jemand was die Sattelstütze wiegt? Die hier: OC2 forge head 27.2.
vieeeeeeln Dank!
Wird der Rahmen von innen sandgestrahlt?Anhang anzeigen 1735560Frage in die Runde hier: Wurde bei euch auch so viel Metall einlaminiert? Und vor allem was soll das? Kommen so auf die 200g die das OMR mehr wiegt das OMX Rahmenmodell?
Die Kügelchen sind auch magnetisch, muss also schon irgendeine Form von Stahl sein. Was das in einem Carbon Rad verloren hat, ist mir aber noch nicht ganz klar. Die sind auch nicht super fest, also durch reiben bekommt man sie runter, aber ich hatte eigentlich nicht vor meinen Rahmen so nach zu bearbeiten.
ich glaube kaum, dass dardurch 200g zustande kommen. Der OMX Rahmen hat hinten ja auch eine Flatmount Bremsaufnahme, beim OMR ist es ja die Postmount. Da wir vermutlich ein anderes Carbon verwendet.Anhang anzeigen 1735560Frage in die Runde hier: Wurde bei euch auch so viel Metall einlaminiert? Und vor allem was soll das? Kommen so auf die 200g die das OMR mehr wiegt das OMX Rahmenmodell?
Die Kügelchen sind auch magnetisch, muss also schon irgendeine Form von Stahl sein. Was das in einem Carbon Rad verloren hat, ist mir aber noch nicht ganz klar. Die sind auch nicht super fest, also durch reiben bekommt man sie runter, aber ich hatte eigentlich nicht vor meinen Rahmen so nach zu bearbeiten.
Puh... da kann man ja schon fast ohne Bedenken eine Dropper verbauen
Mit OMR/OMX war auch nicht ganz ernst gemeintich glaube kaum, dass dardurch 200g zustande kommen. Der OMX Rahmen hat hinten ja auch eine Flatmount Bremsaufnahme, beim OMR ist es ja die Postmount. Da wir vermutlich ein anderes Carbon verwendet.
So wie das Für mich aussieht, ist das irgend ein Produktionsrückstand. Der Rahmen muss beim Backen ja von innen mit irgerndwas gefüllt werden.
Für mich sieht das aus, wie wenn da ein Klebeband dran war, und jetzt irgendwas an den Kleberesten haftet.
CB Highline mit 125mm kommt bei mir jetzt rein. Kostet mich 150g in der Stütze + ~70g Leitung und Hebel Denke das geht gerade noch.Puh... da kann man ja schon fast ohne Bedenken eine Dropper verbauenDie von Bikejoke wiegt gar net so viel mehr
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oder ne hope die 166 gramm wiegtPuh... da kann man ja schon fast ohne Bedenken eine Dropper verbauenDie von Bikejoke wiegt gar net so viel mehr
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Ne Vario Stütze?oder ne hope die 166 gramm wiegt![]()
ne, das wäre schönNe Vario Stütze?![]()
Bei der bin ich am überlegenne, das wäre schön. Aber falls man keine dropper braucht kann man hier gewicht sparen. Ich mag auch ne dropper aber die soll halt nicht mehr als so 350 gramm wiegen...
Gute Arbeit und QA sieht für mich auf jeden Fall anders aus. So genau muss man da bei der Kontrolle auch nicht hinschauen um das zu sehen...
Lutsch mich rund und nenn mich Bärbel - WAS EIN PREIS, meine Herren
Wenn wir jetzt schon bei den Innereien sind, sieht es bei euch im Sitzrohr auch so unsauber verarbeitet aus? Das würde ja dafür sprechen, dass der Rahmen innen nicht sandgestrahlt wird oder wurde das bei mir einfach vergessen?Anhang anzeigen 1735560Frage in die Runde hier: Wurde bei euch auch so viel Metall einlaminiert? Und vor allem was soll das? Kommen so auf die 200g die das OMR mehr wiegt das OMX Rahmenmodell?
Die Kügelchen sind auch magnetisch, muss also schon irgendeine Form von Stahl sein. Was das in einem Carbon Rad verloren hat, ist mir aber noch nicht ganz klar. Die sind auch nicht super fest, also durch reiben bekommt man sie runter, aber ich hatte eigentlich nicht vor meinen Rahmen so nach zu bearbeiten.
Was ist los mit euch? Warum sollte der Rahmen an Unwichtigen stellen im inneren Nachbearbeitet werdenWenn wir jetzt schon bei den Innereien sind, sieht es bei euch im Sitzrohr auch so unsauber verarbeitet aus? Das würde ja dafür sprechen, dass der Rahmen innen nicht sandgestrahlt wird oder wurde das bei mir einfach vergessen?