nopain-nogain
as sick as sick gets!
Werde ich in meinem Thread berichten, sobald das Thema abgeschlossen ist. Sorry, ich will da nicht vorgreifen.Darf man fragen, warum es vom Ramlon zum Oiz geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich in meinem Thread berichten, sobald das Thema abgeschlossen ist. Sorry, ich will da nicht vorgreifen.Darf man fragen, warum es vom Ramlon zum Oiz geht?
Kette ablängen. Nichts anderesHallo. 116 Glieder war die passende Kettenlänge für das 2020 er Oiz M10 in L oder?
Hätte auf wenig mehr getippt. Bestell länger und läng ab oder zähle am Rad.Hallo. 116 Glieder war die passende Kettenlänge für das 2020 er Oiz M10 in L oder?
Wann und wo quietscht etwas? Im Wiegetritt?Die 116er Kette hat genau gepasst auf ein Oiz in L.
Mal noch was anderes: wenn ich aus dem Sattel gehe und hinten etwas kräftiger bremse dann quietsch es immer erbärmlich. Sitze ich im Sattel hab ich keine Probleme. Als ob der Rahmen sich ohne Gewicht von oben verwindet. Kann man da irgendwas gegen tun.
Bin auch mal gespannt, wann mein neues Oiz Team TR (MyO) kommt. Angeblich jetzt im Februar (Bestellt im September). Größe M, in gelb/mint, matt.
Was war der Liefertermin vorher?Neuer Termin: Ende Aprilwar ja klar
Wer lesen kann …. :-D
Also die Bremse quietscht? Nicht das Oiz?
Hi COLKURTZ,
Ja, MyO, Rot/Gelb. Mitte/Ende Feb. 2021 beim Wheelsports bestellt (mein zweites Orbea bei denen), Liefertermin Nikolaus. Anfang September dann eine Mail mit Foto bekommen. Beim abholen, gleich einiges an Komponenten mitgenommen, rest bestellt. Die kamen alle bis Mitte November, außer der Gabel, da gab es aber auch wegen mir ein kleines Hin und Her und jetzt warte ich.@JBa84
Sag mal was zum Rahmen. Dein MyO? Dauer für Bestellung und Lieferung?
Und weiß das einer, wie sind die Lieferzeiten derzeit für MyO Rahmen? Komponentenmangel beim Rahmen, der die Lieferzeit verlängert, dürfte es ja nicht geben?!
Hallo Jochen,Hallo,
ich stelle mich jetzt auch mal hier vor. Ich habe seit September einen 2021er Oiz OMX Rahmen in Rot/Gelb zu Hause. Bis auf die Federgabel sind alle Teile für den Aufbau vorhanden, die Gabel erwarte ich im März (deshalb im Bild geshopt, sry dafür). Der Sattel liegt nur so da, werde Sattel und Dropper von meinem aktuellen Bike umziehen:
Anhang anzeigen 1405301
Aufbau soll ein nicht all zu schweres DC Bike geben. Rahmen und fast alle Teile habe ich bei den coolen Jungs und Mädels vom Wheelsports in Weselberg bezogen.
Viele Grüße
Jochen