P.2 vs P.2 Cromo

N!P

Will mir nächsten monat ein bike kaufen
kann mich nur nicht entscheiden ob ich mir eins selbst zusammen stelle was nicht ganz billig wird oder ob ich mir ein fertiges hollen soll.
nun die Frage
wie schwer is das P.2 Cromo und is der unterschied zum p.2 so groß das es sich lohnt 50€ mehr zu bezahln.
bei beiden geht es um die 2007 serie
http://shop.gravitykills.de/product_info.php/cPath/1_6/products_id/564
find es einfach schöner als das normale p.2

wenn du wirklich eins selber zam baun willst, brauchst du in der preisklasse, wo sie die p.2 bikes befinden, ga net erst anfangen!
unter 1.000€ etwas gescheids zam zu stellen wird schwierig werden ;)

edit:
unterschied zwischen den bikes is einmal der rahmen, p.2 is alt alu rahmen und hat hydraulische bremsen.

aber welches is besser... also gibt es einen großen unterschied und haste ne ahnung wie schwer die bikes sind

kommt druff an was du fahren willst, also p.street hällt schon ne weile, wie des 07er model ausschaut weiß ich ncih aber die alten warn immer solide und ham ne weile gehalten!!

also is das cromo die street version oder wie???
kann ich damit denn auch dirt fahren ohne das es im arsch geht?

hi du ich hab noch nen p1 rahmen rumstehen der is zum verkauf:) kannst dich ja mal melden.
hab mir damals die billigste version gekauft und fast alle teile ausgetauscht. des wär auch ne möglichkeit:)
MfG flo

klar selbst bau kommt immer teurer keine frage. aber wennst halt den rahmen net einzeln gibt, dann kauft mer sich die billigste version (in meim fall mx2 single speed aber mit neunfach nabe, billige laufräder aber geiler rahmen). und du kannst des bike nach deinen persönlichen vorstellungen zusammen bauen.

Zurück