Passt des etrex30 auf meinem Vorbau?

vec

Hallo, habe mich schon umfassend informiert, letzte Zweifel bleiben, ob das etrex 30 mit der zierlichen Halterung, die mit den Kabelbindern, bei mir passen.

Leider kann ich weder des etrex, noch die Halterung testen, weil in meiner Umgebung nicht zu erhalten.
Blind bestellen möchte ich aber nicht.
Foto vom Vorbau liegt bei.
Danke für die Antwort!
Noch was, es soll die schlanke, kleine, niedrige Halterung sein!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 8
Der original Garminhalter für das Etrex mit den 2 Kabelbindern paßt bei Dir 100%. Ich hatte es auf meinem 90mm Vorbau montiert, dann einen kürzeren gekauft mit 70mm und wieder montiert. Beide mit 6Grad. Bei beiden Vorbauten mußte ich aber ein Stück Gummi unter den Halter legen damit der Halter ein paar mm höher liegt weil er sonst vorne und hinten am Vorbau aufliegt. Desweiteren mußt Du, bevor Du die Kabelbinder herum befestigst, ein Panzerband / Tape um den Vorbau wickeln damit die Kabelbinder nicht auf dem glatten Vorbau verrutschen und das etrex zu wackelig sitzt (das Gleiche gilt natürlich auch für den Lenker).

Hallo, Danke für die Antwort.
Ich hoffe, wir meinen die selbe:
Bitte noch um kurzes feedback.

LG Clemens

Anhänge

• gz-174.jpg
    gz-174.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 9
Der Halter ist genau 30x75mm gross, Abstand Oberkante Vorbau bis Oberkante Halter 14mm.
Würde auch meinen dass der praktisch sicher passt, da sich dein Vorbau kaum vertieft. Ansonsten halt etwas drunterlegen. Der Halter ist mMn bombenfest.
Einziger Punkt ist dass die Lasche zum lösen des Garmins in Fahrtrichtung hinten ist, und die muss etwas heruntergedrückt werden können zum lösen des Garmins.

Gruss

ich hab die lasche einfach passend mit der feile bearbeitet

aber aufpassen es gibt anscheinend gefälschte halter

ich hatte so einen erwischt da hat das gerät nicht richtig eingerastet und konnte von selbst rausrutschen
hab das dem verkäufer mitgeteilt und der hat mir die hälfte zurückgezahlt

hab das dann mit dem feuerzeug erhitzt und nachgebogen :D

Hallo, alles passt wie ich es mir erhofft habe, Halterung und Gerät Haben etwas gezwickt, ein Tropfen Silikonöl hat perfekt geholfen, Lasche der Halterung habe ich gekürzt.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 7
Zurück