Vielleicht Helmbachweiher?
Teufel weiss!

So mit einem überbreiten Northshore-Element über das Wasser?
Wasser?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht Helmbachweiher?
So mit einem überbreiten Northshore-Element über das Wasser?
Ha, dann waren die Spuren auf dem Wolkenbruchweg von Euch!
Und, wie fandst ihn heute?
Greez OZM
...War das erste Mal, dass er mir keinen richtigen Spass gemacht hat...
OZM hat mich drauf hingewiesen, dass der Track etwas lustlos im Wald beginnt....Pfälzer Zugtrail Süd
Die Tour führ von Hochspeyer nach Lambrecht.
Fahrzeit ca. 4 Stunden....
Ich hab da ne etwas andere Einstellung.Mensch Tobsn, du stellst ja immer noch GPS-Daten ins Forum...
...Aber selbst dann werde ich weiter fahren, ohne bewaffnete Ordnungshüter kriegt mich keiner vom Trail.![]()
falsch, Tobsns Daten sind anonymisiert (keine Zeit u Datumsangaben) - bei ihm schon immer...außerdem können Forstbeamte und andere Nichtbiker nachvollziehen, wer wann und wo gefahren ist.
...wegen "Freihändigfahren" angepöbelt.
Es geht mir nicht um ...
Ich werde aus dieser Diskussion hiermit aussteigen ...
ich finde auch dass man gps.daten nicht einstellen sollte. nicht weil man generell keine strecken verraten sollten, sondern weil man damit genau die falschen leute anzieht. die sog. konsumtouristen nämlich: "rein, spass haben und wieder raus. nach mir die sinnflut."
sind wir nicht alle Konsumtouristen...und so geheim sind die Strecken nun auch wieder nicht. Ich weiß nicht wie oft ich in letzter Zeit im AWP-Fred z.B. Hochberg gelesen habe.... mit ein bisschen Kartenkenntnisse und googlen kommt man auch ohne GPS-Tracks dahinter, wer hier wo fährt...
![]()