Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, habs nem Kumpel geliehen und der is dann Geschnalzt :eek:
und da es eh ein Testbeik vonna Firma war kauft er es jetzt un ich fa
weida Niggoloi, is eh bestes Beik von Welt :daumen:

Oi Oi Oi..... schreib ich eine Schoiße :lol:

Nee, habs nem Kumpel geliehen und der is dann Geschnalzt :eek:
und da es eh ein Testbeik vonna Firma war kauft es es jetzt un ich fa
weida Niggoloi, is eh bestes Beik von Welt :daumen:

Oi Oi Oi..... schreib ich eine Schoiße :lol:
Meine Fresse :D Das zu übersetzen ist echt hart! Aber Hauptsache Du bist glücklich mit Deinem Bike :daumen:

Was bedeutet denn Geschnalzt? :confused:

Vielleicht lese ich es mir heute Abend nochmal durch ... :bier:

Nein der Rahmen ist noch ok, ist nur stark zerkratzt und die Hinterradbremse hats halt zerbombt, ist aber nichts das man nicht wieder
reparieren kann :crash:

Ich hoffe das das Verständlicher war :p

Sattelstütz ist da! Weiße Schnellspanner auch!
Schick, bis aufs Weiß! *duck und weg* :D
Aber ich würd noch mindestens einen Saint Umwerfer oder sowas verbauen ;)

Generell nutzen sich alle Scheiben ab. Meine alte Hayes hatte nach 2 Jahren in der Mitte noch 1/3 Ihrer Stärke.
[...]
Das Problem mit Abnutzung hab ich nicht mehr, da meine letzten Scheiben alle den frühen Tot durch verformen gestorben sind.
Du bremst zu viel :p

Oi Oi Oi.....
[...]
Heidelberch
Das kommt mir doch bekannt vor... die Tage hat jemand den halben Landauer Bhf mit "Skins Heidelberg", "Skin Skin Skin Skin Skin Skin...", "Oi Oi Oi..." etc. vollgekritzelt :spinner: Ich habe auf irgendwelche geistig minderbemittelten Kiddies getippt, aber nach diesem Posting... :eek:

;)

Das kommt mir doch bekannt vor... die Tage hat jemand den halben Landauer Bhf mit "Skins Heidelberg", "Skin Skin Skin Skin Skin Skin...", "Oi Oi Oi..." etc. vollgekritzelt :spinner: Ich habe auf irgendwelche geistig minderbemittelten Kiddies getippt, aber nach diesem Posting... :eek:

;)

Da ich nie in der Palz bin kann es nur der Lev gewesen sein und "Kids"
passt da auch ganz gut :lol:

Neu:
25186.jpg

der strandinator hat ein neues radl um zur arbeit zu kommen :daumen:

besonders geil find ich den aufkleber auf dem lenker "this product is not recommended for downhill competition, stuntriding or any aggressive offroad-riding" :lol:

dienstag gehts nochmal zum knie-doc :( wenn der befund aber gut ausfällt, gibt´s vielleicht ne kleine belohnung damit ich auch wieder fit werde ;)
fo_variado_expert_ret08+(Custom).jpg

Hulla!!
Feine Sache dat! ;)
War heute mit face-to-ground auch fein fahren und habe was Neues... SONNENBRAND!! Und zwar net zu wenig... :(

Hulla!!
Feine Sache dat! ;)
War heute mit face-to-ground auch fein fahren und habe was Neues... SONNENBRAND!! Und zwar net zu wenig... :(

ja und wie! kostet 9999 dkk...das sind ca. 1340 eur...aber den preis kann ich bestimmt noch drücken ;)
sonnenbrand rockt...sonnencreme is ja was für schw...teln :D

hm zum gleichen preis gibbet auch dieses feine gerät...ein auslaufmodell...aber feine teile :daumen:
DSC_0229+(Custom).JPG

in der tat. der vento-lrs is geil, hat aber bei mir zwei macken: beim wiegetritt merke ich, wie sich das vorderrad verwindet und im sitzen bei längeren anstiegen, verwindet sich das hinterrad (jaja..ich bin halt zu fett :D )

gehört nicos sonnenbrand eigentlich in die schlachtplatte? :lol:
hab übrigens auch welchen: genau an der stelle, an der das trikot aufhört hab ich nen schmalen streifen ausgelassen, an dem ich keine sonnencreme draufgepackt habe...

@nico: hab den tacho übrigens tatsächlich ein bissl nachstellen müssen und den lenker bisschen tiefer - morgen geh ich mal testen. wenn mir aber net gefällt, was der tacho anzeigt, stell ich ihn wieder zurück :D :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück