Zelle
Grootmuul
Das ist schon Geschichte? ... Hoher Verschleiß bei Dir!Neeeee, des Möhrewüüd is Geschichte, lang lebe Niggoloi![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon Geschichte? ... Hoher Verschleiß bei Dir!Neeeee, des Möhrewüüd is Geschichte, lang lebe Niggoloi![]()
Meine FresseNee, habs nem Kumpel geliehen und der is dann Geschnalzt![]()
und da es eh ein Testbeik vonna Firma war kauft es es jetzt un ich fa
weida Niggoloi, is eh bestes Beik von Welt![]()
Oi Oi Oi..... schreib ich eine Schoiße![]()
Schick, bis aufs Weiß! *duck und weg*Sattelstütz ist da! Weiße Schnellspanner auch!
Du bremst zu vielGenerell nutzen sich alle Scheiben ab. Meine alte Hayes hatte nach 2 Jahren in der Mitte noch 1/3 Ihrer Stärke.
[...]
Das Problem mit Abnutzung hab ich nicht mehr, da meine letzten Scheiben alle den frühen Tot durch verformen gestorben sind.
Das kommt mir doch bekannt vor... die Tage hat jemand den halben Landauer Bhf mit "Skins Heidelberg", "Skin Skin Skin Skin Skin Skin...", "Oi Oi Oi..." etc. vollgekritzeltOi Oi Oi.....
[...]
Heidelberch
Das kommt mir doch bekannt vor... die Tage hat jemand den halben Landauer Bhf mit "Skins Heidelberg", "Skin Skin Skin Skin Skin Skin...", "Oi Oi Oi..." etc. vollgekritzeltIch habe auf irgendwelche geistig minderbemittelten Kiddies getippt, aber nach diesem Posting...
![]()
Ja werden sie...wenn ich die Windcutter-Scheiben dran mach. Werde die bei DIR eigentlich gleichmäßig flächig abgefahren?...
Du Rentner!der strandinator hat ein neues radl um zur arbeit zu kommen![]()
Du Rentner!
Hulla!!
Feine Sache dat!
War heute mit face-to-ground auch fein fahren und habe was Neues... SONNENBRAND!! Und zwar net zu wenig...![]()
...gibt´s vielleicht ne kleine belohnung damit ich auch wieder fit werde...