Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hast Du denn nur das nur bei mir gefunden.

Liteville ist ohne Zweifel einer der Lichtblicke der letzten Jahre nicht mehr und nicht weniger
Stelle nur fest, dass das was früher Cannondale war jetzt Liteville geworden ist.

Das "nur" war mit grauer Schrift auf grauem Grund geschrieben gewesen, hast Du das nicht bemerkt:D
Ich hab es hineininterpretiert...:p
Ich hatte das Glück mehrere Räder in 2-3 Tagen so ziemlich ausführlich zu testen. Mein Favorit war ursprünglich eins von Simplon. Leider war der Spassfaktor beim LV am größten:) C'dale ist mir leider zu amerikanisch...

da simmer daaabei!!!

würde der rheinländer sagen:lol:

ich find den hype UND den preis völlig übertrieben. die dinger sind wie ein MB keiner braucht sie wirklich

...
Ich hatte das Glück mehrere Räder in 2-3 Tagen so ziemlich ausführlich zu testen. Mein Favorit war ursprünglich eins von Simplon. Leider war der Spassfaktor beim LV am größten:) C'dale ist mir leider zu amerikanisch...
Brauchst Dich nicht zu rechtfertigen ;)

Es wird halt immer Kunden geben für die Geld keine Rolle spielen und die den höchst möglichen Imagetransfer suchen.
Beim Biken war das früher Cannondale, dann Specalized und Scott, nun halt Liteville.
Dieser Effekt ist unabhängig von der absoluten Qualität des Produktes und ist nicht für alle Käufer gültig, muss man klar trennen. ;)
Es gibt auch Zahnärzte und Anwälte, die wissen was sie kaufen und wie man es artgerecht bewegt.

:winken:

Ach Leute... ist doch im Grunde vollkommen egal was jemand fährt, hauptsache er beweget es artgerecht und hat vorallem seinen Spass dabei. Ob das Radel nun 2000, 3000 oder 4000 Taler kostet ist doch die alleinige Sache des Käufers. Solange er nicht mit dem Kaufpreis und seiner dicken Hose angibt habe ich damit kein Problem.
Mut zur Bescheidenheit... ;)
Gruß!

nico

...
Beim Biken war das früher Cannondale, dann Specalized und Scott
Wieviel Werbung haben die 3 genannten schalten müssen, um dieses Image zu bekommen
, nun halt Liteville.
Wieviel die hier...

Wird hoffentlich beim Zweitgenannten die Qualität im Vordergrund stehen und nicht die Quantität wie bei anderen Herstellern.

So,

jetzt bin ich weider dran :)
ist kein Fahrrad teil aber was solls, gibts überall ausverkauf und ich dachte warum nicht.
Das ding wird über Ostern unter die Luppe genommen...

Nitro Magnum Gunslinger :)

Rawhide...

magnum_g_168.jpg

Wo hast Du denn nur das nur bei mir gefunden.

Liteville ist ohne Zweifel einer der Lichtblicke der letzten Jahre nicht mehr und nicht weniger
Stelle nur fest, dass das was früher Cannondale war jetzt Liteville geworden ist.

cannondale ist ohne zweifel das non plus ultra . solche bikes zu bauen da kann liteville nur träumen! feel it !:D

Kommt auf den Einsatzzweck an. Ich glaube nur bei Cannondale gibt es Serienmäßig Eis-Tüten-Halter am Lenker :D
Die hat Liteville doch am Oberrohr.
Draufsetzen und schon schwenken die Tütenhalter nach oben.
Tüte einhängen und Fahrrad heim schieben, da pedalieren nicht mehr möglich ist.
Da hat Liteville das Ganze leider nicht zu Ende gedacht.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal wieder was neues:
Zum biken:

...
Sind das die Sidewinder neuster Jahrgang? Würde mich dann mal interessieren, wie die sich schlagen. Ich hatte schon Jahrgänge, die waren super und zwei Jahre später das Modell war nach drei Monaten für die Tonne.

Kelme - zurück von der Kurzhosen-Tour :)

Sind keine Sidewinder sonder Digit. Tragen sich sehr angenehm und sind auch gut durchlüftet, das mit der Haltbarkeit wird sich zeigen.

Lukas - fährt auch in kurzen Hosen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück