Die BF48L20BBL ist die 2. Version, die kein gebürstetes Gehäuse mehr hat und einen Timer, der nach IIRC 70 Minuten unwiederbringlich auf Low schaltet - die hatte noch eine etwas größere Schachtel mi Schaumstoff. Dann gab es noch eine dritte Version, die ebenfalls drei blaue LEDs hatte, aber erst nach 80 oder 90 Minuten auf Low geschaltet hat. Die war in einer etwas kleinere Schachtel mit Pappe-Innenleben und wurde glaube ich eine Zeitlang mit dem dämlichen "3D-Halter" ausgeliefert. Die Artikelnummer dieser Version weiss ich grad nicht auswendig, kann ich aber zuhause nachgucken.
Die letzte Version (das ist glaube ich die mit dem "SFRB80" Artikelcode) ist die mit einem LED-Ring, der um den Schalter herum angeordnet ist und rot/gelb/grün leuchten kann. Die schaltet erst nach Unterschreiten einer bestimmten Akkuspannung auf low und man kann sie wieder auf high zwingen. Die würde ich nehmen, wenn Du regelmässig länger als ne Stunde unterwegs bist und volle Leuchtkraft haben willst. Ansonsten ist es egal welche Du nimmst. Bei Version 2+3 blenden ggfs die drei blauen Akkustands-LEDs, wenn man im Stockfinsteren fährt. Die Ur-Version kann man vermutlich auch nehmen, die hab ich aber selbst nie in der Hand gehabt.
Die Active Ride hat nen anderen Reflektor mit viel schlechterem Leuchtbild, die würde ich nicht nehmen.