Die Sache ist geklärt.
Ich habe die frisch geservicte Gabel losgeschickt. Habe in eine kleine Zip-Tüte die Einsteller usw. gelegt, da die Gabel ja sowieso wieder zerlegt wird. Leider habe ich FF nicht geschrieben dass die Gabel zum Teil demontiert ist, aber die Teile beiliegen.
Der Mitarbeiter wunderte sich dass die Gabel teilweise zerlegt war(hat sich auch nicht viel Mühe gegeben das Paket genauer nach den fehlenden Teilen zu durchsuchen oder mich kurz zu fragen) und hat die MST-Einheit montiert. Er erinnerte sich daran dass ich vor paar Wochen angefragt habe ob die MST auch ohne Montage verkauft wird, worauf sie aber antworteten dass das nicht möglich sei.
Also hat er die Gabel verpackt und wieder zurückgeschickt und vermutete dass ich die Teile bei mir zu Hause gelassen habe, da ich die Einheit ja ursprünglich evtl. "selbst" montieren wollte.
Auf die Idee mal wg. Einstellern und Schraube nachzufragen sind sie nicht gekommen und komisch war dass mir die Tüte direkt unter der Gabel gestern im Paket zum Vorschein kam bzw. bin ich mir sogar unsicher ob die Tüte sogar mit der Gabel in dem Sack lag.
Rum wie num.
Ich montier den Rest und hoffe dass die Gabel flutscht
Danke für all die Erfahrungen die hier postet und ich werde meine Er-Fahrungen auch kundtun sobald ich das Teil gefahren bin!