Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für die Leute die das Charger Tuning von mst verbaut haben. Hilft das der Gabel etwas stabiler im Federweg zu stehen?
Das stört mich im Moment bei meiner Lyrik rct3 mit debonair airshaft am meisten.
Die LSC reinzudrehen hilft zwar etwas, macht aber das ganze ziemlich bockig.
Ja, ich hab meinen dann auch prompt irgendwo auf dem Trail verloren. Er ist aber mit zwei O-Ringen gesichert, evtl. war er also nicht ganz drauf gesteckt.ist der Zugstufeneinstellring bei der MST Yari eigentlich auch nur gesteckt?
ok, klingt interessantJa, ich hab meinen dann auch prompt irgendwo auf dem Trail verloren. Er ist aber mit zwei O-Ringen gesichert, evtl. war er also nicht ganz drauf gesteckt.
Danach hab ich dann auf den Pike-Einsteller umgebaut, der hat Klicks und ist mit einer Madenschraube gesichert. Dafür muss man aber die Sechskantstifte beider Einsteller rauskriegen, das ging bei mir nur mit Hitze und Gewalt.

ok, klingt interessant
was mir noch aufgefallen ist – normal bekommt die yari doch 10ml auf beiden seiten. in der anleitung ist jetzt von 15ml die rede.
stimmt das? 15ml nur auf der dämpfungsseite oder auf beiden?
vielen dank für eure hilfe & infos!15ml auf der Dämpfungsseite, durch das extra rohr für die zugstufe wird der Raum zwischen Standrohr und Dämpfungsrohr genutzt um das Castingvolumen zu vergröser, somit kann man mehr Schmieröl fahren.

Eigenlich sollte die Pike fahrfertig sein
Ich hab meine nach dem Mst-Umbau direkt abgeholt und da war alles fertig. im Tütchen lagen nur die „alten Teile“ bei die ausgetauscht wurden bei.
Würde am besten Morgen mal anrufen!

Hallo zusammen!
heute habe ich meine Pike mit dem verbauten MST von FF bekommen.
Leider glaube ich dass da was nicht stimmt....obwohl ich Laie bin
anbei ein paar fotos...
muss ich sie selbst fertig zusammenbauen?
Was hast du denn bestellt?
Das Tuning inkl. Service oder nur das Tuning?
...dachte ichJunge- Junge was für ein Aufriss.
Da hat sicher jemand was falsch zur Post gegeben.
Wie wäre es mit einfach mal anrufen anstell im Forum solche Mutmaßungen anzustellen?