Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oioioi ... kann das sein, dass das gerade ein wenig außer Kontrolle gerät? Was sagst du deiner Frau, was das Bike gekostet hat?Wenn dir der Lenker schon gefällt schau dir mal den Laufradsatz an!
Worauf du dich verlassen kannst.(...) das Ding fliegt ja garantiert auch immer wieder in die Ecke.
... das Ding fliegt ja garantiert auch immer wieder in die Ecke.
dann häng ich mich hier mal mit rein, weil unser Paul auch ein Hotwalk in der Garage stehen hat.
und da muss was gemacht werden.
Nachdem ich nun gerade was ähnliches versucht habe ... hatte die Original-Stütze im Hotwalk nicht 25,4 mm (1") Durchmesser? Ein Lenker verjüngt sich ja auf 22,2 mm (7/8"), weswegen die äußeren Enden eines normalen Lenkers, auch bei einem Klemm-Maß von 25,4 mm nicht als 1"-Stütze taugen. Was läuft da bei dir anders? Ist die Sattelstütze beim Speci tatsächlich 7/8"?Syntace Duraflite (wird ne Stütze, dazu hab ich was dickwandiges gebraucht)