Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass!
Ich verstehe diese OEM-Aufbauten an den Rädern nicht.
Da kombinieren die 240S-Naben und 300gr-Scandiumfelgen mit der billigsten Speiche von DT.
wer ist denn fürsowas zuständig???
Aber da lohnt es ja schon Naben und Felgen einfach nur auf CX-Ray umzuspeichen. Dann bist du bei 1340gr
Felix
grüße dich uwero....war letztes jahr bei 8,6-8,7 kilo,auch mit allem dran,denk,und ich will,zw 8,1 u 8,2 kg rauskommen,jetzt mit dem neuen projekt wirds passen,ich arbeite dran,und werd dir in deinem thread auf dem laufenden halten!grüße ralphHi Heoppi,
bei welchem Gewicht bist Du angekommen? Ich habe aktuell 9,4kg inkl. Pedalen, Tacho, etc....
Viele Grüße
Uwe
Mich würde Interessieren was für eine Bremsaufnahme das Merida 96 HFS Mod. 2010 (also das mit dem ALU Rahmen) hat, PM oder IS?
Klar, hab mir ein schwarz-rot-weiss(XX) 96 zusammengebaut ->
![]()
Also deine Kettenstreben steigen doch deutlich an zum Innenlager hin wohingegen am originalen 96 die streben ziemlich parallel zum Boden verlaufen.Ich würd auch sagen dass du dir mit der langen Lefty die Geometrie total verhunzt hast.hm... Tretlager sollte eigentlich gleich sein, wenn dann nur im Millimeterbereich höher. Leider bin ich den Speedy nie gefahren, aber der KomVor ist echt spitze. Der passt mir einfach, leider relativ schwer mit 101g...