Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Burgtec ist 30x8 online verfügbar.Danke Dir, aber habe eine komplette Transmission Gruppe hier liegen. Vielleicht meldet sich noch jemand der "Sram-Jünger".
By the way, Buchsenmaß 30x8mm, brauche ich; gefühlt europaweit ausverkauft. Habe jetzt eine mit 29,97 gefunden, sollte passen. Wenn jemand eine 30er hat gerne melden.
Finde es top und besser als komplett orange (schwarz kann jeder).So... just saiing...
Der Shitstorm kann beginnen!
Von "einfach mal behalten" über einbauen bis zu zurückschicken ist noch alles drin...![]()
+1Finde es top und besser als komplett orange (schwarz kann jeder).
Viel Freude mit der Gabel, die du viel Spaß haben wirst!
Ich bin ja ehrlich gesagt eher im Team "einfach mal behalten"So... just saiing...
Der Shitstorm kann beginnen!
Von "einfach mal behalten" über einbauen bis zu zurückschicken ist noch alles drin...![]()
Sehen Sie außer dem Aussehen irgendwelche Verbesserungen?
Lenker, Bremse, Gabel, Dämpfer, Dropper passt super zusammen.
Laufraeder, Sattel, Kassette und Kette verhalten sich unauffällig.
Fehlt noch was?![]()
,… du magst das einfache Leben,… gellIt's done... Mir taugt's sehr![]()
Der DHX2 und der X2 passen locker. Warum sollen die Dämpfer von RS nicht passen?Hallo zusammen,
ich hätte folgende Frage: Rahmen Firebird Größe L. Passt der Super Deluxe Coil / Vivid Coil? Schein ja extrem eng im unteren Bereich zur Sitzstrebe zu sein.
Hat da jemand mit einem Größe L Rahmen Erfahrung?
Danke schon mal für die Antwort.
Danke für die Antwort. Ja das DHX2 und X2 passen ist klar.Der DHX2 und der X2 passen locker. Warum sollen die Dämpfer von RS nicht passen?
Da hätte ich keine Eier für, auch nicht mit exzentrischer Buchse...laut MTB-Benutzer passt es, aber am Limit. Dies ist ein Large. Seltsamerweise heißt es auf einer Pivot-Website, dass es nicht auf Large passt. Was mich interessieren würde, wäre eine Vivid-Spule, aber bisher passt der DHX2 ganz gut zum Fahrrad
https://www.mtbr.com/threads/firebird-and-vivid.1230906/?post_id=16239178#post-16239178
Das kleinste Steinchen im Matsch dort angetrocknet und bye bye Pivotlaut MTB-Benutzer passt es, aber am Limit. Dies ist ein Large. Seltsamerweise heißt es auf einer Pivot-Website, dass es nicht auf Large passt. Was mich interessieren würde, wäre eine Vivid-Spule, aber bisher passt der DHX2 ganz gut zum Fahrrad
https://www.mtbr.com/threads/firebird-and-vivid.1230906/?post_id=16239178#post-16239178
Zumindest eine solche Stelle am FB kenne ich ab Werk so - > Reifen zu Kettenstreben in radialer RtgDas kleinste Steinchen im Matsch dort angetrocknet und bye bye Pivot
Das gibt im Zweifel einen miesen Kratzer, ansonsten gibt das Gummi nach.Zumindest eine solche Stelle am FB kenne ich ab Werk so - > Reifen zu Kettenstreben in radialer Rtg
Welcher Gummi bitte? Meinst du das Reifen Profil in dem ein Stein hängen blieb?Das gibt im Zweifel einen miesen Kratzer, ansonsten gibt das Gummi nach.
Der horizontal stanzende Dämpfer mit Fahrer und eingebrachter Energie bei Durchschlag sind da weniger flexibel