geht mit dem Crosser eigentlich Hinterradversetzen????
ja klar!
schön, dass immer mehr angefixt werden. mir ging es vor zwei jahren so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht mit dem Crosser eigentlich Hinterradversetzen????
ja klar!
schön, dass immer mehr angefixt werden. mir ging es vor zwei jahren so.
Die Jungs aus dem rosa Forum haben mich auf meine Lenkerneigung bzw. die Stellung der STI's aufmerksam gemacht. Dies bestätigt eigentlich meinen subjektiven Eindruck, dass der Lenker mehr nach oben geneigt bzw. die STI's höher kommen müssen.
Gibts da ne allgemeine Vorstellung, wie der Lenker geneigt bzw. wo die STI's angebracht sein müssten!?!![]()
rosa forum?
Servus,
hab mir gerade noch mal die Bilder deines Spaßgerätes angeschaut und kann eigentlich auch nicht verkehrtes entdecken
Ich ahb gestern bei meinem CX auch Lenker und Vorbau (und einiges mehr) umgebaut und auch so in der Art eingestellt
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10111489&postcount=2605
Wenn die "rosa Truppe" (hast du mal einen Link dazu?) schon so auf Style geht, wie sollte es ihrer Meinung nach sein?
Gruß
Roman
klar. wie wilst Du sonst um die spitzkehren kommen?... geht mit dem Crosser eigentlich Hinterradversetzen????
Die unteren Enden des Lenkers parallel zum Oberrohr (dann muss meiner noch e weng nach oben...).
Die STI müssen auch minimal ein Stück höher.
Ich hatte am Samstag bergab halt auch das Gefühl, beim Griff an den STI's "drüber weg zu rutschen"....
Netter Versuch......
Mir kam nur der Gedanken, da dass ganze (noch) gewöhnungsbedürftig ist und ich wahrscheinlich eh meine gekröpfte Sattel gegen ne gerade tausche, um ein wenig mehr nach vorne zu kommen.
Eingangrad....war halt früher mal rosa. "Man" sprach immer vom gelben oder rosa Forum. Wobei ich jetzt auch noch im "grünen" unterwegs bin...
Die unteren Enden des Lenkers parallel zum Oberrohr (dann muss meiner noch e weng nach oben...).
Die STI müssen auch minimal ein Stück höher.
Ich hatte am Samstag bergab halt auch das Gefühl, beim Griff an den STI's "drüber weg zu rutschen"....
mal ne ketzerische Frage zum "rosa Forum": Warum sollen ausgerechnet die Hipster, die als erstes die Schaltung abschrauben (oder garnicht erst verbauen) und demnach selten Ergos oder STIs einsetzen, die besten Tipps auf Lager haben? Auf RTFs hab ich bisher kaum welche von denen aufkreuzen sehen, eher hinterher an der Eisdiele, wo man auch gesehen wird.Die Jungs aus dem rosa Forum haben mich auf meine Lenkerneigung bzw. die Stellung der STI's aufmerksam gemacht.
Mit 'nem 2. Satz Laufräder würde ich auf der Strasse mal die gestreckte Haltung langsam einüben: Ich habe so im Laufe der Zeit den Sattel ca. 25mm nach hinten und den Vorbau um 30mm länger bekommen.
Ja, watt denn nu?"der körper gewöhnt sich fast an jeden quatsch",[...] "eine optimale sitzposition gewöhnt [man] sich nicht an.
eisdiele, rtf??? wie erkennst du "welche von denen"?mal ne ketzerische Frage zum...
Ja, watt denn nu?![]()