Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

Kann jemand Sks buemels Schutzbleche und einen racktime sprint-it Gepäckträger gebrauchen. Ich benutze mein LR nicht mehr als Commuter, sondern mehr als Rennrad. Halterungen sind auf Rahmengröße L gekürzt, Beim Preis wird man sich einig werden...

f9ca86a37019469aa998bf6a0fa232dd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch noch ein nie verbautes LR Rahmenset allerdings in S in Zesty Lime abzugeben. Brauche es nicht mehr. Kam schon mit ner Mikrodelle hier an, die laut meinem Schrauber aber rein optischer Natur ist...
 
Ich hab mir den Rahmen hier im Bikemarkt gekauft, allerdings ohne Gabel und Steuersatz. Ich hab mir das jetzt am Rahmen angeschaut. Muss da ein integrierter Steuersatz rein, also ohne lagerschalen? Weiß das hier jemand? Und kann mir jemand einen passenden Steuersatz nennen, außer dem recht teuren auf der Seite von Planet x genannten FSA Carbonteil?
 
ich bin gerade auf der suche nach einem steuersatz für das london road.
unten passt es eigentlich immer, aber oben ist oft ein spalt zwischen kappe und rahmen.

diese beiden passen:
KCNC KHS PT 1860 IS42/28,6 - IS52/40
FSA Orbit C-40 No.42 ACB Tapered Headset


welche noch?
 
Heute 20% auf alles bei PlanetX -> damit aktuell beispielsweise das London Road in der 1fach Rival-Ausstattung mit den hydraulischen Disc-Brakes zu 749 GBP inkl. Lieferung nach Deutschland erhältlich. Habe heute dann schlussendlich auch mal zugeschlagen - freu mich schon auf die Erweiterung des Fuhrparks ;)
 
Heute 20% auf alles bei PlanetX -> damit aktuell beispielsweise das London Road in der 1fach Rival-Ausstattung mit den hydraulischen Disc-Brakes zu 749 GBP inkl. Lieferung nach Deutschland erhältlich. Habe heute dann schlussendlich auch mal zugeschlagen - freu mich schon auf die Erweiterung des Fuhrparks ;)

Ganz toll... mir zuckt der Finger nur wegen der Gruppe... Hab ja schon eines hier aber halt als SSP.
Bei dem was die Rival1 aftermarket kostet komm ich denke nicht günstiger dran
 
Moinsen zusammen,

Hab mir jetzt mit den Weihnachtsprozenten
auch ein LR geholt.
Wie schaut es mit der Reifenbreite aus,
was ist maximal möglich?
Passen MTB Reifen (2.0 aufwärts)?
Quasi Monstercommuter XD

Mfg,
Lars
 
Moinsen zusammen,

Hab mir jetzt mit den Weihnachtsprozenten
auch ein LR geholt.
Wie schaut es mit der Reifenbreite aus,
was ist maximal möglich?
Passen MTB Reifen (2.0 aufwärts)?
Quasi Monstercommuter XD

Mfg,
Lars

Ich hatte mal 37-622 mm Schwalbe Marathon Mondial montiert. Ich würde sagen das war ziemlich Ende der Fahnenstange was die seitliche Reifenbreite betrifft. Ich hatte auch schon mal meine 650B LR drin mit 42-584 Surly Knard auf 22 mm Felgen. Das war schon Grenzwertig.
 
Moin Leute, 180cm und 81 cm Schrittlänge ... M oder L? Und hat jemand noch ein Rahmenset oder Rad im Angebot zufällig?

PS: Würde gern mit Dropbar als Daily Crosser aufbauen :)
 
vergleich mal die belaggrößen.
es gibt wohl stis für bremssättel mit gleichgroßen belägen, und welche mit kleineren als am mtb.
 
Zurück
Oben Unten