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@k_star @Sven12345 danke euch, aber ich habe gerade gesehen, was hydraulische STIs kosten... für das Stadträdchen is mir das zu heftig. Es werden jetzt TRP Spyre an Tektro TT-Aerohebeln.
Hat jemand eine Empfehlung bzgl. druckstabiler Hüllen?
Druckstabil sind eigentlich alle Hüllen, bei denen der Federdraht nicht wie eine Spiralfeder gewendelt ist,
sondern bei denen die einzelnen Drähte quasi linear durch die Zughülle laufen.
Z.B. auch die aktuellen Shimano Hüllen sind so gebaut.
Aber Jagwire ist super. Und es gibt sie auch in vielen Farben.
Hast du bei der Bremse schon mal an die Shimano BR-R317 gedacht?
Sie hat nen ordentlichen Druckpunkt, bremst passabel, ist günstig,
und es passen die Standard Shimano Bremsbeläge, wie sie z.B. auch in jeder SLX oder XT stecken.
Ich habe mich jetzt nach ein wenig Webrecherche für die TRP Spyre, die ich als Komplettssatz für rd. 90,- EUR bekommen habe entschieden,
Damn, das wäre fast ne Überlegung wert, aber da hinge dann ja noch ne komplett neue Schaltung mit dran.
Hi, liebe LondonRoad-Freunde.
ich fahre jetzt auch schon ein paar wochen mit meinem Neuen LR.
...
Ich habe einige Details im Unterschied zur Serie für meine Wünsche angepasst.
Das Dynamokabel vom Rücklicht habe ich durch den Gepäträger und durch den Rahmen geführt.
Im Innenlager ist genug Platz um das Kabel bequem durch das Unterrohr führen zu können.
Und kurz vorm Steuerrohr wieder herausgeführt.
Die Schaltzüge wollte ich durchgängig haben, hierzu wurde diese einfach an die Bremshülle angeklemmt.
...
Sagt mal, hat schonmal jemand die großzügige Auslegeung von 31,6 am Sattelrohr bei PX beanstandet und mit welchem Ergebnis?
Ich bin ein wenig hin und her gerissen, irgendwie nervts aber irgendwie geht es sicher auch so oder mit nem Shim oder mit ner 31,8er Stütze und zurückschicken will ich eigentlich nicht...
Welche ist das? Sieht besser aus als die KCNC Version...hatte zuerst mit Dosenblech gebastelt,leider ohne erfolg,
dann hab ich einfach diese Klemme hier verbaut:
Vielen Dank. Falls noch wer interessiert ist, z.B. hier erhältlich:die verbaut cannondale an ihren BadBoy Modellen.
ob es die einzeln gibt kann ich dir leider nicht sagen.
bei interesse hätte ich ggf noch eine, da muss ich aber erst mal schauen...
vg
Da muss ich mich auch anschließen. Zei getestete 31,6er-Stützen fallen rein, ohne Widerstand.die großzügige Auslegeung von 31,6 am Sattelrohr bei PX
- dicke stützeLässt sich das auch mit Shims ausgleichen oder braucht es so eine twin clamp zwingend?
Schöner Aufbau, ich finde diese Farbe so geil. Meins wird oliv mit Silber und braun, sobald die Schnäppchengruppe da ist geht's los.Anhang anzeigen 688612
London Road für den täglich Weg zur Arbeit.
Schnäppchen vom 1. Weihnachtsfeiertag. 140€ für Rahmen und Gabel. Der Rest aus der Restekiste und aus Ebaykleinanzeige.
Ich hab auch nur drei Kronkorkenfünfzig mehr gezahlt am 27.12. Soll das Alltagsrad werden. Da darf dann die Qualität dem Preis entsprechen, die Anbaiteole sind auch ever aus der zweckmäßigen Ecke.Ich habe aber noch nie so eine schlechte Lackierung gesehen. Schon beim anziehen eines Gabelbinders platzt dort der Lack ab. Bei dem Preis kann ich das verkraften. Hatte ich den normalen Preis gezahlt wäre ich ganz schön angepisst...