Point Vorbau?

OLB Wastl

Ride hard Die free
Hallo
Kann mir jemand sagen ob der Point Tough Guy Vorbau was taugt. Ich brauch naemlich nen neuen und das Geld is net so richtig da um in nen Azonic zu investieren! Also sagt mal ob der was aushaelt( Street Dirt)
CYA in the mud
Wastl
:bier:

der tough guy is solide genug und für das geld echt super !!!

der kommt aber ned aufs tycoon oder bzw. mit dem beik willst ned streeten ??

Hab einen zu verkaufen. 25° 70mm nur zum Posen benutzt. Keine Sprünge keine Stürze. Kein Verschleis. Guck mal im Flohmarkt. Da steht er unter DH und Dirt Vorbau drin.

Hey Rennmaus? Posen? Du hast ihn Dir sicher um den Hals gehangen, oder? ist doch zu schwer für deine Rennfeile...

;) ;) ;)

Als ich das Rotwild schon hatte gabs da noch son Wheeler. Wollt ich auf Dirt trimmen. Bis ich gepeilt hab, das das mit der Geo net funzen kann.

@Pagey:
Ne der kommt auf mein Cube hardtail, welches ein klein bisschen umfunktioniert wurde. Der alte Vorbau is schon ein Jahr alt und is mir nimmer sicher genug, hab naemlich den Lenker umgestellt und etz muss der Vorbau dran glauben1 Aber warum sollte der net ans Tycoonzum Freeriden?
CYA in the mud
Wastl
:bier:

Ich hätt den schon gerne vor allem wenn er wirklich noch nicht gesprungen wurde1 Wie willst denn das mit dem Versand regeln? Ich würd sagen Du schickst mir das Teil mit der Post! Und ich überweis Dir dann 50 DM plus deine Versandkosten! (kannst mir schon vertrauen!
Cu in the mud
LB Wastl

Is ja wohl klar,
des is net krass genug für so ein giftgrünes Teil!!!!

Oder so!

lb b

Hey Basti was soll denn des heissen? Soll ich mir da nen giftgrünen Planet X ran schrauben oder was?
LB Wastl

Zurück