Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Fälschlicherweise setzen einige User die XTR allgemein QR9 Schnellspanner gleich, und das ist nun einmal faktisch falsch. Leichte QR9 Schnellspanner, keine XTR haben bei diesem Test nur einen Bruchteil der Steifigkeitswerte aufweisen können.
.
Mach ich was falsch?
Ich fahre tune AC13/14 sowohl im Rennrad als auch vorne im Racebike. Dort mit 180er einteiliger leichter Scheibe (Formula R1, nicht gerade als die Sorglosbremse was Schleiffreiheit angeht bekannt...) schleift bei mir im Wiegetritt tendenziell nix. Dabei wiege ich auch über 85 kg und bin 190 groß. Gabel: SID 120 1 1/8" (!) mit QR9 (!) - eigentlich nach reiner Lehre ne unfahrbare Kombination, oder?
Ich frage aber nochmal @STS-Peter: gibt es Pläne etwas X15 und X20 ähnliches auf den Markt zu bringen - also eine mit 5mm Inbus bedienbare Achse als Steckachsersatz? Sollte genauso steif sein wie die Steckachsen, mehr wird gerne genommen, aber vor allem leichter und aufgeräumte Optik ohne überstehenden Kram.
ich denke es liegt einfac dran dass du schweizer bist und die leute hier was gegen ausländer haben.
deswegen hört man auch von diesem evil rider nichts mehr
ich denke es liegt einfac dran dass du schweizer bist und die leute hier was gegen ausländer haben.
deswegen hört man auch von diesem evil rider nichts mehr
@ xmaxle
Da kann ich noch nichts genaues sagen. Werde demnächst aber schon eine vorab zum anschauen haben und sicher dann Bilder machen.
funzt perfekt (seit über einem jahr im einsatz) ;-)